da die Vorbereitungen, wenn Hunde kommen, immer sehr zeitaufwendig sind, bleibt nie richtig Zeit, von den Transporten zu berichten. Die sind dann meistens im wahrsten Sinne des Wortes "auf der Strecke" geblieben.
Gestern waren solche Transporte. Fünf Mitglieder / Cockerfreunde waren gestern bis spät in die Nacht unterwegs, um neun Cockern die Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen. Martina und Annette haben extra eine "Urlaubspause" gemacht, um Richie und Milo von einer Tierschützerin abzuholen und Conny, sowie Karin, entgegen zu bringen. Staus haben den Transport ziemlich verzögert, so das die letzte Meldung von sicheren Eintreffen Zuhause um Mitternacht erfolgten.
Ich hab mich auf den Weg in den Osten gemacht, um von dort die Cockis abzuholen, die man loswerden wollte... leider hat man uns nur Jungs gegeben, was mit den Mädchen passiert, kann man sich denken Auch das ist Tierschutz.. nett zu solchen Menschen zu sein, denen man eigentlich die Pest an den Hals wünscht. 840 km habe ich gefahren und auf dem Rückweg vier Stunden Unterhaltung gehabt, da ein kleiner Bub meinte, sich ununterbrochen lautstark zu beschweren, das er in einer Box sitzt.
Auch ich war um Mitternacht zuhause, und wir konnten dann erst noch ausgeruhte Wirbelwinde füttern und etwas beschäftigen, bis wir endlich ins Bett konnten...
Transporte Freitag
- Foren-Admin
- Beiträge: 11584
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Transporte Freitag
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- Gaby_3
- Beiträge: 3156
- Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
- Wohnort: 55743 Idar-Oberstein
Re: Transporte Freitag
Einen rießengroßen Dank an alle, die wieder für diese armen Fellnasen unterwegs waren..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Re: Transporte Freitag
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und so etwas möglich machen.
Alle haben ihr bestes gegeben, sich gegenseitig geholfen.
Nochmal " VIELEN DANK".
Alle haben ihr bestes gegeben, sich gegenseitig geholfen.
Nochmal " VIELEN DANK".