Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
-
3Cocker
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Tolles Hunde-Taxi! Das hat der tapfere Chipper aber auch verdient!
-
Lunadine
Ja, ganz glücklich ist er im Bollerwagen noch nicht. Aber wir fangen ja auch gerade erst an es mit ihm zu üben... wäre ja schon toll, wenn er z.B. bei zukünftigen Urlauben eine Alternative zum laufen hätte. Bisher kannte er den Bollerwagen nur als stehendes Körbchen im Haus. Wir hatten ihn damals für Shiva angeschafft, die es toll fand, darin gezogen zu werden.Christine hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 13:56 Ein bisserl traurig schaust du aber schon Chipperle! Aber das Transportgerät ist wirklich super!
Waren heute zur Nachuntersuchung. Die Wunde im Maul sieht soweit gut aus. Die Blutwerte sind allerdings immer noch schlecht. Viel zu viele weiße Blutkörperchen. Und zu wenig Rote.... unklar ist, ob das noch die Nachwirkungen sind, ob es an der anderen maroden Kieferseite liegt oder noch ein ganz anderer Entzündungsherd im Körper ist....
Solange das nicht geklärt ist, sollen wir auch noch mit der weiteren Zahn-OP warten. Also müssen wir zunächst in 2-4 Wochen nochmal ein Blutbild machen. Drückt uns die Daumen, dass es sich dann von allein wieder regeneriert hat....
-
Lunadine
Aber es gibt auch noch gute Nachrichten: Mit dem Herzen und der Lunge war der Doc zufrieden. Und da die heißen Sommertage jetzt ja vorbei sind, brauchen wir auch keine Entwässerungstabletten mehr zu geben.
-
beethoven
Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen. 
-
Barbara
Lieber Chipper,
wir drücken dir weiter alle Daumen und Pfoten und wünschen dir gute Besserung!

Lucy meint, du sollst dem Bollerwagen eine Chance geben: Es ist toll, wenn man sich auf langen Spaziergängen zwischendurch ausruhen und auch mal ein kleines Schläfchen einlegen kann.
wir drücken dir weiter alle Daumen und Pfoten und wünschen dir gute Besserung!
Lucy meint, du sollst dem Bollerwagen eine Chance geben: Es ist toll, wenn man sich auf langen Spaziergängen zwischendurch ausruhen und auch mal ein kleines Schläfchen einlegen kann.
-
seegucker
Am Bodensee werden auch weiterhin ganz fest die Daumen und Pfötchen gedrückt!

Ich freue mich sehr, dass Herz und Lunge in Ordnung sind.
Ich freue mich sehr, dass Herz und Lunge in Ordnung sind.
-
Zuckergoscherl
Das sind gute Nachrichten. Weiter so lieber Chipper

-
Olivia
Lieber Chipper,
wir haben es jetzt erst gelesen. Da hast du ja was durchgemacht. Die ollen Zähne sind schon echt doof.
Wir drücken hier ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt und deine Werte bald besser werden, damit du die Anderen Zähne auch noch los wirst, damit du dann endlich Ruhe hast.
wir haben es jetzt erst gelesen. Da hast du ja was durchgemacht. Die ollen Zähne sind schon echt doof.
Wir drücken hier ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt und deine Werte bald besser werden, damit du die Anderen Zähne auch noch los wirst, damit du dann endlich Ruhe hast.
-
Lunadine
Heute hat Frauchen mich wieder zum Tierarzt geschleppt....man wollte ja nochmals meine Blutwerte kontrollieren. Die waren nach meiner Not-Zahn-Op letzten Monat ja so besorgniserregend. Tja, was soll ich sagen...ich bin für einen dementen und herzkranken Cocki-Opi wieder topfit!
Herbstliche Grüße
euer Chipper
-
beethoven
Das ist eine schöne Nachricht. Wir freuen uns mit Euch.