Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Jules Zuhause

Re: Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

Beitrag von Jules Zuhause »

Badespass_Blau.jpg
natürlich hat sie inzwischen auch einen eigenen Pool, in dem sie jetzt bei der Hitze ihre Füße kühlen geht.
Geb2.jpg
und noch ein paar Kuschelfotos
Koerbchen_April22.jpg
Korb_Aprl22.jpg
Korb_Mai22.jpg
voller_Korb_Maerz22.jpg
Ich weiß nicht, womit wir das verdient haben, aber wir sind sehr glücklich, dass Noa nach dem viel zu frühen Tod von Trolli im letzten Januar und dem Tod von Jule vor vier Jahren wieder nach tiefster Trauer so lebensbejaend ins Leben zurück gekommen ist. Wir trauern immer noch sehr um Trolli. Aber die junge Stella hat auch unsere Freude zurück geholt und sich in die Herzen geschlichen. Wir lieben alle beide und genießen jeden Tag mit ihnen.
Jules Zuhause

20200609_153506 - Kopie.jpg
In Erinnerung an Trolli und die schönen 3 Jahre mit ihr.
IMG_8111.jpg
und den Herzenshund Jule mit ihrem starken Lebenswillen nach jeder OP
sie hat Noa so enorm während ihrer Angstzeit zur Seite gestanden und Sicherheit ausgestrahlt, obwohl sie selbst blind war

Ganz liebe Grüße an alle von Noa und uns.
Amylie

Beitrag von Amylie »

Schön das es mit den beiden Schätzchen ( trotz Altersunterschied) so gut klappt :) ( auch ich habe lange überlegt ob das funktioniert :confused: ).
Es ist schön das die zwei so gut harmonieren :liebe
Danke für die vielen tollen Bilder.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich freue mich, Deine beiden Schätze so innig zu sehen. Danke für die schönen Fotos.
Und Glückwunsch, liebe Noa zu Deinen 3 Freundinnen und Deinem lieben Frauchen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Annette für deinen liebevollen Bericht und schöne Bilder. Noa und Stella sind ein Traumpaar. Alles Gute zum Jahrestag und Geburtstag liebe Noa und mögen noch viele weitere folgen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Alles Liebe und Gute zum Jahrestag/Geburtstag, liebe Noa! 💓
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen, dass ihr noch möglichst viele gemeinsame Jahre vor euch habt.

Liebe Annette, du hast wunderschöne Bilder von allen euren Mädels ausgewählt. Beim Lesen deiner Zeilen musste ich ein paar Mal schlucken. Ich freue mich sehr für Noa und für euch, dass ihr nach dem Verlust von Jule und Trolli nun mit Stella wieder glücklich sein könnt.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Alles Gute zum Jahrestag :a19
beethoven

Beitrag von beethoven »

Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Annette. :a38
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Annette
Jules Zuhause

Die Zeit vergeht so schnell. Vor zwei Jahren und zwei Tagen ist unsere Trollimaus in unseren Armen gestorben. Wir vermissen unseren kleinen Sonnenschein noch immer.
20200301_154652.jpg
Zum Glück haben wir für Noa Stella gefunden und sie hat dadurch wieder so viel Lebensfreude zurück bekommen.
Weihnachten.jpg
Den Weihnachtsabend hat Noa erst verschlafen, aber dann kam sie plötzlich ganz schnell und man merkte ihr an, dass sie sich erinnerte. Ich hatte das Gefühl, dass sie lächelte. Und dann hat sie ganz emsig in ihrem Geschenk nach Leckerchen gesucht und auch gefunden.
Teppich.jpg
Da Noa nicht mehr hören kann, war Silvester für sie in diesem Jahr sehr entspannt, obwohl hier sehr viel geknallt wurde. Dafür hat Stella bei jedem Knaller Angst und die Tage um Silvester herum wollte sie nicht mehr raus gehen. Zum Glück fühlt sie sich im Haus sicher im Gegensatz zu Noa früher.
Noa.jpg
Noa.jpg (80.23 KiB) 1139 mal betrachtet
Noa wünscht allen ein gesundes , gutes und friedlicheres Jahr 2023 und wir auch!!!
Antworten