Carlos

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Carlos

#11

Beitrag von Martina »

Ich bin so froh, dass wir noch in Urlaub gefahren sind. So konnte Carlos seine letzten Wochen noch auf ganz engem Raum mit seinen Kumpels und Kumpelinen verbringen.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Christine

Re: Carlos

#12

Beitrag von Christine »

Wie traurig, kleiner Carlos komm gut an im Land ohne Schmerzen, du hinterläßt eine Lücke in deinem Rudel und wirst schmerzlich vermisst.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 347 mal betrachtet
seegucker

Re: Carlos

#13

Beitrag von seegucker »

Liebe Martina, liebe Annette,

auch hier nochmal, es tut mir so leid. Was für ein trauriges Ende eines Urlaubs. Aber wie du schreibst, Martina, für Carlos war es ein Geschenk, dass er seine letzten Tage so entspannt und intensiv mit euch und seinen Hundekumpels verbringen konnte.

Alles Gute hinter dem Regenbogen, lieber Carlos. 🌈🐾🖤
beethoven

Re: Carlos

#14

Beitrag von beethoven »

seegucker hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 16:24 Liebe Martina, liebe Annette,

auch hier nochmal, es tut mir so leid. Was für ein trauriges Ende eines Urlaubs. Aber wie du schreibst, Martina, für Carlos war es ein Geschenk, dass er seine letzten Tage so entspannt und intensiv mit euch und seinen Hundekumpels verbringen konnte.

Alles Gute hinter dem Regenbogen, lieber Carlos. 🌈🐾🖤
Ich habe das Gleiche gedacht, als ich Martinas Zeilen las. Sicherlich war es sehr schön für Carlos, in einer für ihn so angenehmen und geborgenen Atmosphäre seine letzten Tage zu verbringen.
Zuletzt geändert von beethoven am So 2. Okt 2022, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4176
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Carlos

#15

Beitrag von pinnes14 »

Das tut mir sehr Leid.

Gute Reise Carlos
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Lunadine

Re: Carlos

#16

Beitrag von Lunadine »

Liebe Martina und Annette,
ich lese es jetzt euch..... das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft....
LG Grüße auch von Chipperle
Antworten