Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1761

Beitrag von 3Cocker »

Ich glaube, Chipper ist der weitgereisteste CoSeNot-Hund?!
Zuckergoscherl

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1762

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schönen Urlaub, lieber Chipper
seegucker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1763

Beitrag von seegucker »

Ich freue mich sehr, dass Chipper wieder so fit ist, dass dem Familienurlaub nichts mehr im Wege stand. Genießt die Tage und erholt euch gut.
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 237
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1764

Beitrag von schoschana »

Schöne Tage und schönen Urlaub!
Viele Grüße
Annette und Meute
Lunadine

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1765

Beitrag von Lunadine »

:b3
Wir genießen immer noch die Sonne Kroatiens....🌞 Chipper marschiert inzwischen auch ganz selbstverständlich ins Wasser. Zumindest mit den Füßen. 🐾Und sogar auch manchmal unaufgefordert und ohne Leckerlis. 🏖
Dateianhänge
20221027_191524.jpg
20221027_190821.jpg
Barbara

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1766

Beitrag von Barbara »

Wie schön! Habt noch eine wundervolle Zeit!
Zuckergoscherl

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1767

Beitrag von Zuckergoscherl »

Erholt euch gut
seegucker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1768

Beitrag von seegucker »

Wie schön! :a13
Wir wünschen euch einen erholsamen Resturlaub!
beethoven

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1769

Beitrag von beethoven »

Genießt die Zeit.
Den Fotos nach zu urteilen, ist Euer Urlaub sehr schön.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 399
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1770

Beitrag von Martina »

Euch weiterhin einen schönen Urlaub!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Antworten