Freia
- Martina
Wir haben noch gemeinsam gefrühstückt. Sie hat mit gutem Appetit ihre Anteile an den Croissants vertilgt. Dann hat sie sich hinter mich gelegt, ein bisschen gescharrt, einmal merkwürdig geseufzt und starb.
Gut, sie war ein wenig quengeliger in den letzten Tagen, aber durchsetzungsfreudig wie immer. Wir können es nicht begreifen.
Mach es gut im Land hinter der Regenbrücke, große liebe Freia!
Gut, sie war ein wenig quengeliger in den letzten Tagen, aber durchsetzungsfreudig wie immer. Wir können es nicht begreifen.
Mach es gut im Land hinter der Regenbrücke, große liebe Freia!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
- pinnes14
Re: Freia
Ich fühle mit euch Martina und Annette.
Ruhe sanft Freia
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- schoschana
Ich erinnere noch einmal mit den letzten Bildern von Andreas an sie:
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
Liebe Martina und liebe Annette,
es tut mir sehr leid für Euch, dass Freia Euch verlassen hat. Ein kurzer Seufzer noch und dann im Familienkreis sterben...welch ein Geschenk des Himmels für den Sterbenden aber wie schwer für die Hinterbliebenen, wenn es so plötzlich kommt.
Ruhe sanft, liebe Freia. Auch Du kannst sicher im Hundehimmel erzählen, dass Du geliebt wurdest.
es tut mir sehr leid für Euch, dass Freia Euch verlassen hat. Ein kurzer Seufzer noch und dann im Familienkreis sterben...welch ein Geschenk des Himmels für den Sterbenden aber wie schwer für die Hinterbliebenen, wenn es so plötzlich kommt.
Ruhe sanft, liebe Freia. Auch Du kannst sicher im Hundehimmel erzählen, dass Du geliebt wurdest.
Zuletzt geändert von beethoven am Mi 4. Jan 2023, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.