Freia
- Foren-Admin
Re: Freia
Liebe Martina, liebe Annette,
es tut mir so leid. So unerwartet... Ein Segen für Freia, ein unvorstellbarer Schock für euch. Ich denke an euch, ich fühle mit euch.
Möge es dir hinter dem Regenbogen gut gehen, liebe Freia.
es tut mir so leid. So unerwartet... Ein Segen für Freia, ein unvorstellbarer Schock für euch. Ich denke an euch, ich fühle mit euch.
Möge es dir hinter dem Regenbogen gut gehen, liebe Freia.
Zuletzt geändert von seegucker am Fr 13. Jan 2023, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Das war auch mein Gedanke.beethoven hat geschrieben: ↑Mi 4. Jan 2023, 14:02 Liebe Martina und liebe Annette,
es tut mir sehr leid für Euch, dass Freia Euch verlassen hat. Ein kurzer Seufzer noch und dann im Familienkreis sterben...welch ein Geschenk des Himmels für den Sterbenden aber wie schwer für die Hinterbliebenen, wenn es so plötzlich kommt.
Ruhe sanft, liebe Freia. Auch Du kannst sicher im Hundehimmel erzählen, dass Du geliebt wurdest.
Alles gute, kleine Freia
Mir tut es auch sehr Leid, dass Freia so schnell ins Regenbogenland gelaufen ist. Wenn der starke Schmerz etwas weicht, könnt Ihr Euch vielleicht damit trösten, dass Ihr wenigstens ein längeres Leiden erspart geblieben ist und sie in Eurer Mitte war. Ich wünsche Euch jetzt viel Kraft und Zuversicht.
- schoschana
Martina, unsere Hundegruppe und ich bedanken uns für die lieben und tröstenden Worte, die wir lesen dürfen und durften.
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute