Elsy, Hündin, rot, geb. 12/2010

diese Cocker und Setter befinden sich in unseren Pflegestellen und suchen ein Zuhause
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10875
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Elsy, Hündin, rot, geb. 12/2010

#201

Beitrag von Foren-Admin »

wieder viel besser. 4 Zähne mussten gezogen werden, einer hatte sich entzündet. Leider hat Elsy auch starke Arthrose, dagegen bekommt sie nun Tabletten
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3155
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Elsy, Hündin, rot, geb. 12/2010

#202

Beitrag von Gaby_3 »

Ach, Elsy.. Nun sind deine schmerzenden Zähnchen weg. Sie machen dir nun keine Probleme mehr 😘
Ja, mit dem Alter kommen die blöden Wehwehchen auch bei euch Hunden 😢
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Re: Elsy, Hündin, rot, geb. 12/2010

#203

Beitrag von seegucker »

Schön, dass sie die Zahn-OP gut überstanden hat. Die Tabletten gegen die Arthrose werden ihr bestimmt gut tun und für weniger Schmerzen sorgen.

Gute Besserung, Elsy!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4356
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Elsy, Hündin, rot, geb. 12/2010

#204

Beitrag von pinnes14 »

Schön das du alles gut überstanden hast. Wollen wir hoffen das nun noch eine recht lange und beschwerdefreie Zeit vor dir liegt.
Alles Gute für Dich kleine Elsy
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Re: Elsy, Hündin, rot, geb. 12/2010

#205

Beitrag von cockerhetti »

Oh jeh, 4 Zähnchen, gute Besserung kleine Elsy
3Cocker

Re: Elsy, Hündin, rot, geb. 12/2010

#206

Beitrag von 3Cocker »

:gube, liebe Elsy! :pipi
Zuckergoscherl

Re: Elsy, Hündin, rot, geb. 12/2010

#207

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung liebe Elsy
andreas2807

Re: Elsy, Hündin, rot, geb. 12/2010

#208

Beitrag von andreas2807 »

Gute Besserung :gube
Antworten