Marco, Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
CoSeNot e.V.
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Marco, Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#1

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Kastriert. Fundhund

:ps
hündin1.jpg
CoSeNot e.V.
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Re: Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#2

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Ausreise Ende Mai oder Anfang Juni
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10856
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#3

Beitrag von Foren-Admin »

Die Hündin kommt erst im Juli
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10856
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#4

Beitrag von Foren-Admin »

es hat sich herausgestellt, das es sich hierbei um einen Rüden handelt :a55
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10856
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Marco, Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#5

Beitrag von Foren-Admin »

Marco hat ein Pflegeplätzchen :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
einstein

Re: Marco, Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#6

Beitrag von einstein »

Bleibt Marco in seiner PS? Man liest ja gar nichts über den kleinen Mann.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Donaufee

Re: Marco, Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#7

Beitrag von Donaufee »

Marco hatte sein Pflegeplätzchen in Neu-Ulm.
20230625_072027.jpg
Er ist ein ängstlicher aber auch neugieriger kleiner Kerl. Im Laufe der Pflegezeit hat es deutliche Fortschritte gegeben. So hat er sich nicht mehr so sehr vor dem Anfassen gefürchtet und es in manchen Situationen sogar genossen im Arm gehalten zu werden.

Besonders schön ist es, wenn Marco sich unbeobachtet fühlt und er selbstvergessen umherspaziert, sich wälzt oder auf dem Sofa umherspringt.
20230708_130336.jpg
In der 2. Woche der Pflegezeit hatten wir beim Gassi eine unschöne Begegnung mit einem unangeleinten Hund aus unserem Wohngebiet. Der verbale Angriff hat den völlig unbedarften Marco sehr erschreckt. Danach mussten wir ihn tagelang zum Gassi raustragen und ermuntern, draußen ein paar Schritte zu laufen. Das hat ihn leider wieder in seiner Entwicklung zurückgeworfen, aber er hat wieder Mut gefasst und wir haben ihm Zeit gelassen.

Wir hatten ja einige Unwetter in den letzten Wochen und Marco ist dann immer umhergewandert. Als es ganz schlimm war, habe ich ihn mir geschnappt und in den Arm genommen. Zuerst war er ganz steif, hat sich aber recht schnell beruhigt und schmiegte sich dann an mich. Das sind dann die Momente :a53 in denen einem das Herz aufgeht und man weiß, alles wird gut.
IMG-20230712-WA0004.jpg
Dateianhänge
20230627_192438.jpg
Donaufee

Re: Marco, Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#8

Beitrag von Donaufee »

Wir hatten recht schnell liebe Menschen gefunden, die sich für Marco interessiert und beworben haben. Da die Familie nicht weit weg wohnt, haben wir mit Marco gemeinsam den Vorbesuch gemacht.

Schnell war klar, das ist ein tolles Zuhause für Marco. Ganz liebe, CKC-erfahrene Menschen mit einem großen Herz, nein mit zwei großen Herzen.

Und so ist Marco in der letzten Woche ausgezogen und ist jetzt ein kleiner Mittelfranke. :liebe

Marco hört nun auf den Namen Benny und ist bei Ute und Bernd in der Nähe von Ansbach zuhause.
20230725_210657.jpg
Tschüs mein kleiner Pfiffikus, wir freuen uns sehr dass wir einen kleinen Weg mit dir gehen durften und sind uns sicher, dass du nun ein geliebtes Zuhause für immer gefunden hast.
cockerhetti

Re: Marco, Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#9

Beitrag von cockerhetti »

:liebe alles gute im neuen Zuhause süßer Schatz, vielen Dank an Ute und Bernd für das Pflegekörbchen :danke
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4293
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Marco, Rüde, CKC, rot mit weiss, 6 Jahre

#10

Beitrag von pinnes14 »

Vielen Dank Euch Dreien in Neu Ulm :danke

Alles Gute für Dich kleiner Marco
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten