Sunny
Re: Sunny
Ich frag sie dann: "Willst du Wagie? und wenn sie sich hinsetzt heb ich sie ins Wagie (Hundewagen) rein. Da sitzt sie dann drin wie die Königin von Saba und schaut raus. Fehlt nur noch, dass sie huldvoll winkt, so a la Queen Elizabeth II. Sie ist und bleibt halt ´ne Dramaqueen.
Heute hat Sunny ihre erste Librela spritze bekommen. Die Fahrt zum Tierarzt fand sie wohl schlimmer als die Spritze
Sie läuft nun sehr, sehr schlecht, bei Schmerztabletten reagiert sie immer irgendwie drauf, also hoffe ich, dass sie damit klar kommt und morgen im Galopp die Hunderunde dreht.
Wir haben jetzt aber auch das wägelchen hervorgeholt und noch das Geschirr von Elpida vorgekramt.
Im Moment erholt sie sich von den Strapazen des Vormittags.
Schaun wa ma
Sie läuft nun sehr, sehr schlecht, bei Schmerztabletten reagiert sie immer irgendwie drauf, also hoffe ich, dass sie damit klar kommt und morgen im Galopp die Hunderunde dreht.
Wir haben jetzt aber auch das wägelchen hervorgeholt und noch das Geschirr von Elpida vorgekramt.
Im Moment erholt sie sich von den Strapazen des Vormittags.
Schaun wa ma
Ich kann das gar nicht so wirklich im Moment sagen. Freitag hat sie ziemlich viel geschlafen, abends war sie ganz munter.
Jetzt ist halt ihre Muskulatur ziemlich runter, wenn sie lange gelegen hat, muss sie erst mal in Schwung kommen. Ich habe aber eher das Gefühl, dass sie schlechter läuft.
Vorhin hatte sie dann Durchfall, ob das nun aber davon kommt?
Bei der ersten spritze kann es wohl bis zu sieben Tagen dauern bis die Wirkung eintritt. Wir beobachten also.
Heute habe ich sie aber einfach in das Elpida -mobil gesetzt und sie damit gefahren, zwischendurch konnte sie etwas schnuppern und laufen (was man so laufen nennen kann).
Es bleibt also spannend. Bei meiner Katie hat es schneller geholfen, glaube ich jedenfalls. Zumindest konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.
Jetzt ist halt ihre Muskulatur ziemlich runter, wenn sie lange gelegen hat, muss sie erst mal in Schwung kommen. Ich habe aber eher das Gefühl, dass sie schlechter läuft.
Vorhin hatte sie dann Durchfall, ob das nun aber davon kommt?
Bei der ersten spritze kann es wohl bis zu sieben Tagen dauern bis die Wirkung eintritt. Wir beobachten also.
Heute habe ich sie aber einfach in das Elpida -mobil gesetzt und sie damit gefahren, zwischendurch konnte sie etwas schnuppern und laufen (was man so laufen nennen kann).
Es bleibt also spannend. Bei meiner Katie hat es schneller geholfen, glaube ich jedenfalls. Zumindest konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.
- pinnes14
Ich drücke Euch weiter die Daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......