Moses

wir suchen Paten!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Moses

#51

Beitrag von pinnes14 »

Das sind gute Nachrichten
Das freut mich wirklich sehr
Alles Gute weiterhin für Moses🍀
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
seegucker

Re: Moses

#52

Beitrag von seegucker »

Was für eine gute Nachricht! Das haben damals wohl die wenigsten für möglich gehalten.
Ich freue mich sehr für euch und für Moses.
:a13
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2174
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Moses

#53

Beitrag von Martina »

Die Ärzte der Tierklinik halten Moses für einen Wunderhund - und nehmen ihn immer noch als Beispiel dafür, dass man nicht zu früh aufgeben sollte.
Deshalb werden kurze Videos, die Moses Bewegungsabläufe zeigen, jetzt auch wieder den neuen Azubis vorgeführt.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
3Cocker

Re: Moses

#54

Beitrag von 3Cocker »

Ist das nicht einfach nur ein Wunder?! Wer hätte das jemals gedacht. Moses hat es tatsächlich geschafft! :huepf
beethoven

Re: Moses

#55

Beitrag von beethoven »

Danke für die guten Nachrichten von Moses.
Über meinen zusammengewachsenen Wirbel sagen die Humanmediziner das gleiche : an der Stelle wird's nicht nochmal brechen.
Mutter Natur ist schon manchmal faszinierend. :h12
Zuckergoscherl

Re: Moses

#56

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich für Moses :huepf :huepf :huepf
Jules Zuhause

Re: Moses

#57

Beitrag von Jules Zuhause »

Ich freue mich auch, so gute Nachrichten von Moses zu lesen. Schön, dass es Wunder gibt! Ohne Eure Liebe und Fürsorge wäre es aber nicht möglich gewesen. Ich wünsche Euch viele schöne Jahre mit Moses und dass seine Fortschritte noch lange zu Ausbildungszwecken gezeigt werden können. Alles Gute!
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2174
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Moses

#58

Beitrag von Martina »

IMG_1458.JPG
IMG_1460.JPG
IMG_1469.JPG
IMG_1505.JPG
IMG_1506.JPG
IMG_1507.JPG
Moses war mit uns auf einer idealen Hundewiese in der Nähe von Brügge in Belgien. Die Wiese ist schön groß, eingezäunt und verfügt über einen Schwimmteich, den auch Moses bei dem warmen Wetter genutzt hat. Nur mit dem Ballspielen hat es nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben - er mochte nicht in tieferes Wasser gehen, so dass er seinen Ball nicht an Land bringen konnte.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Antworten