Molly

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 987
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Molly

#1

Beitrag von Pflegestelle »

Molly, Cocker Spaniel, Hündin, blauschimmel, geb. November 22, nicht kastriert

Aufenthaltsort: Krefeld Kontakt: info@cosenot.de
molly2.jpg
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene:
Offen und freundlich
Kinder:
Ab Schulalter, offen und freundlich
Jugendliche:
Offen und freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden:
Offen und freundlich
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben:
Das muß geübt werden
Treppe:
Ein paar Treppenstufen läuft sie
Autofahren:
Angeschnallt auf dem Rücksitz ist sie sehr unruhig. Sie scheint es nicht zu kennen.
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit:
Muß geübt werden
Spiel:
Molly spielt gerne mit ihren Hundekumpels. Rennen, toben und Unfug machen ist genau ihr Ding
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:
Wird fleissig geübt
Gesundheitszustand:
Molly ist ein fittes Cockermädchen
Sonstiges:

Herkunft: Abgabe

Was wir uns für Molly wünschen:

Für Molly wünschen wir uns eine aktive Familie. Molly ist ein kleiner Spring ins Feld und hat, dem Alter entsprechend, noch allerlei Unfug im Kopf. Rennen und toben ist genau ihr Ding. Das Hundeeinmaleins muß Molly noch liebevoll und konsequent beigebracht werden. Die zierliche kleine Maus versucht da gerne ihr Cockerdickköpfchen durchzusetzen.
Molly ist eine kleine, süße Cockerdame, die eine Familie sucht, die sie für den Rest ihres Lebens lieb hat und sie nicht mehr verläßt.
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 987
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Molly

#2

Beitrag von Pflegestelle »

20240127_102305.jpg
20240127_102301.jpg
20240127_102232.jpg
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 987
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Molly

#3

Beitrag von Pflegestelle »

20240127_115717.jpg
20240127_115731.jpg
20240127_115718.jpg
20240127_115732.jpg
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 987
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Molly

#4

Beitrag von Pflegestelle »

20240127_120019.jpg
20240127_120026.jpg
20240127_121354.jpg

Molly ist ein zuckersüßes und taffes kleines Cockermädchen, das im Moment das Leben im Sturm erobern will.

Mit ihrem typischen Cockerblick, dem man kaum wiedersehen kann, hat sie das Herz der Pflegemama schnell erobert.

Wichtig ist der kleinen Maus, die noch keine 10 Kilo wiegt, liebevoll Grenzen zu setzen.

Molly ist eine ganz besondere kleine Maus, die ihre Familie fürs Leben sucht.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Molly

#5

Beitrag von pinnes14 »

Screenshot_20240206_211754_WhatsApp.jpg
Molly, die jetzt Wilma gerufen wird, auf der Fahrt in ihr neues Leben.......

Wilma, wir wünschen dir ein langes und glückliches Leben voller Abenteuer.
Bei dir und deiner Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Anders kann man es nicht beschreiben. Gib ordentlich Gas du süße Hummel.

:zuhause Wilma
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Molly

#6

Beitrag von pinnes14 »

Screenshot_20240209_145404_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240209_145426_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240209_145436_WhatsApp.jpg
Wilma in ihrem Zuhause

Am Abend des ersten Tages zur Schlafenszeit wurde Wilma ein wenig unruhig. Da hat ihr Frauchen sie kurzerhand mit ins Bett genommen.
Dort hat sich sich in ihren Arm gekuschelt und tief und fest bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Molly

#7

Beitrag von pinnes14 »

Update von Wirbelwind

Wilma hat sich super eingelebt und entdeckt jeden Tag immer mehr Neues!

Sie kann mittlerweile schon ihren Namen und wir waren am Donnerstag das erste mal in der Hundeschule!
Sitz und Platz macht sie schon super und sie kommt trotz Ablenkung im Wald durch Fahrradfahrer Hunde oder Kinder immer zu uns zurück wenn wir sie rufen!

Sie ist einfach perfekt und wir lieben sie abgöttisch 🥰😍

Screenshot_20240211_154351_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240211_154400_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240211_154335_WhatsApp.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Molly

#8

Beitrag von pinnes14 »

Screenshot_20240211_185027_WhatsApp.jpg
Spaziergang mit Frauchen
Sie macht das schon prima
Screenshot_20240211_185037_WhatsApp.jpg
Und dann ein Nickerchen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten