Molly

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Molly

#11

Beitrag von Pflegestelle »

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Molly Maus ist nun 1 Woche hier bei uns auf der Pflegestelle .
Sie zeigt sich hier als eine sehr liebe , aufgeweckte und Menschenfreundliche Cockerdame 🫶

Ich denke , sie hat in ihren ersten , guten Jahren bestimmt in einer Familie gelebt , da sie mit allem keinerlei Probleme hat . Sie muss es kennen .
Was dann geschah , ☹️ keine Ahnung 🤷‍♀️

Molly fordert ganz zart mit den Pfoten Streicheleinheiten für sich ein , sie genießt es sehr .
Sie ist an allem interessiert und cockert einem nach .
Sie geht unheimlich gerne spazieren .
Sie zieht nicht an der Leine
Sie fährt problemlos mit dem Auto mit
Sie ist bei uns Stubenrein
Sie kommt mit Alltagsgeräuchen gut zurecht .
Sie liebt ihr Körbchen .



Wooooooo bitte ist ihre zukünftige , liebevolle Familie ?????
Molly wartet sehnsüchtig auf sie .
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Molly

#12

Beitrag von Pflegestelle »

IMG_1716.jpeg
IMG_1700.jpeg
IMG_1702.jpeg
IMG_1661.jpeg
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Molly

#13

Beitrag von Pflegestelle »

Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Molly

#14

Beitrag von Pflegestelle »

💖💖💖


Molly ist hier auf unserer Pflegestelle so ein liebes Mädchen , sie möchte nur gefallen und nahe bei uns Menschen sein .
Spazieren gehen ist mittlerweile eine große Leidendchaft von ihr 🐕‍🦺
Knappe 2 Kg hat sie schon abgenommen , unsere fröhliche Molly
Sie wartet sehnsüchtig auf ihre Familie ..,,,


IMG_1877.jpeg
IMG_1873.jpeg
IMG_1878.jpeg
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Molly

#15

Beitrag von Pflegestelle »

Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Molly

#16

Beitrag von Gaby_3 »

Am Sonntag sind Molly und Zlaty zusammen in ihr neues Zuhause umgezogen

Ich freue mich so für die beiden und wünsche euch eine tolle und geliebte Zukunft mit eurem Frauchen zusammen 💖💖💖💖💖



IMG_1974.jpeg
IMG_1978.jpeg
IMG_1982.jpeg
IMG_1983.jpeg
IMG_1987.jpeg
IMG_1986.jpeg


Macht es gut zusammen , ihr beiden 🍀🍀
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4077
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Molly

#17

Beitrag von pinnes14 »

Gaby_3 hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 15:17 Am Sonntag sind Molly und Zlaty zusammen in ihr neues Zuhause umgezogen

Ich freue mich so für die beiden und wünsche euch eine tolle und geliebte Zukunft mit eurem Frauchen zusammen 💖💖💖💖💖




IMG_1974.jpegIMG_1978.jpegIMG_1982.jpegIMG_1983.jpegIMG_1987.jpegIMG_1986.jpeg



Macht es gut zusammen , ihr beiden 🍀🍀
:zuhause :zuhause :zuhause
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4077
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Molly

#18

Beitrag von pinnes14 »

IMG-20240401-WA0080.jpg
Molly hat sich schon gut eingelebt in ihrem neuen Zuhause

An der Seite von Zlaty geniesst sie es Frauchens Prinzessin zu sein
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten