Umba, Hündin, schwarz, 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Umba

#51

Beitrag von karin W-H »

Auch ich freue mich ganz arg für Umba :huepf
Die Bilder zeigen wie wohl sie sich fühlt. Ihr Blick ist einfach umwerfend.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Re: Umba

#52

Beitrag von 3Cocker »

Wie schön, dass Du uns von Umbas neuem Leben berichten magst! :huepf Ich freue mich sehr für Euch, dass es schon so gut klappt.
Zuckergoscherl

Re: Umba

#53

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es ist sehr einen glücklichen Hund und einen glücklichen Menschen zu sehen. Ihr habt euch gesucht und gefunden.
Flocke

Re: Umba

#54

Beitrag von Flocke »

Ein kleines Update aus unserem Leben :)
Umba hat sich wunderbar eingewöhnt und wickelt hier alle um den Finger.
Die kleine Charmeurin weiß genau, welchen Blick die auflegen muss um jemanden zu bezirzen :D
Auch wenn das heiße Wetter aktuell gar nicht ihr Ding ist (aber wessen ist das schon) findet sie immer mehr Gefallen an ausgiebigen Spaziergängen morgens oder abends. Es gibt noch so viel zu erschnüffeln und zu entdecken!
Die anfängliche Schreckhaftigkeit hat sich so toll gebessert und wenn Frauchen ruhig bleibt, orientiert sie sich daran.
Wasser finden wir noch etwas gruselig, aber wir erzwingen nichts und heute standen wir schon von alleine mit allen Pfoten im Bach :)

Sie ist so eine wunderbare, dankbare Cocker-Dame mit einem riesengroßen Herz!

Liebe Grüße
Umba und Franzi
Dateianhänge
20230705_212609.jpg
IMG-20230708-WA0033.jpeg
20230712_194930.jpg
20230715_163930.mp4
(14.25 MiB) Noch nie heruntergeladen
Insa

Re: Umba

#55

Beitrag von Insa »

DSchön von euch zu hören/lesen .Die läuft ja süß.
Wenn Sie zu nichts gedrängt wird wird sie bestimmt von ganz alleine noch zum Seehund.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Umba

#56

Beitrag von Gaby_3 »

Hallo ,Uma , mein Schatz 🩷
Ich freue mich sooo sehr, dass es dir so gut geht in deinem Traumzuhause bei deinem tollen Frauchen .
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Umba

#57

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die guten Nachrichten und schöne Bilder. Ich freue mich, daß du glücklich bist
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Umba, Hündin, schwarz, 8 Jahre

#58

Beitrag von pinnes14 »

Screenshot_20231225_113648_WhatsApp.jpg

Umba wünscht Frohe Weihnachten

:merry
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Umba, Hündin, schwarz, 8 Jahre

#59

Beitrag von pinnes14 »

Liebes CoSeNot Team

Umbini und ich sind letzten Monat in eine 2 Zimmer Wohnung mit eingezäuntem Garten umgezogen und sie liebt den Garten so so sehr. Wir trainieren zusammen, genießen die langen Spaziergänge und die ausgiebigen Kuscheleinheiten. Sie ist mein Seelenhund und ich bin jeden Tag so dankbar, dass sie bei mir einziehen durfte.
Leider musste sie im Januar an der Gesäugeleiste operiert werden, da sie mehrere Umfangsvermehrungen hatte. Der Pathobefund hat leider ein Mammakarzinom ergeben, aber zum Glück ohne Hinweise auf Metastasierung. Die andere Seite muss auch noch entfernt werden und ich hoffe, dass da zumindest nur gutartige Tumore sind...
Wir hoffen das Beste!

Liebe Grüße
Umba & ......
Screenshot_20240302_163536_WEBDE Mail.jpg
Screenshot_20240302_163544_WEBDE Mail.jpg
Screenshot_20240302_163551_WEBDE Mail.jpg
Screenshot_20240302_163558_WEBDE Mail.jpg
Screenshot_20240302_163604_WEBDE Mail.jpg

Umbas Pflegefrauchen und wir vom Team Cosenot wünschen der kleinen Umba alles erdenklich Gute
Wir wissen, Umba ist in den allerbesten Händen und wir wünschen euch Beiden das das Glück auf eurer Seite ist 🐞🍀
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Umba, Hündin, schwarz, 8 Jahre

#60

Beitrag von pinnes14 »

Die Kleine Umba hat nun auch die zweite OP hinter sich gebracht
Sie war tapfer und hat alles zusammen mit ihrem Frauchen gut gemeistert

Es gibt gute Nachrichten
Die Tumore waren gutartig :a35
Zusätzlich wurde noch der Brustkorb geröngt, dort fanden sich Gott sei Dank keine weiteren Metastasen

Wir freuen uns so sehr für Umba und Frauchen

Umba lebe weiter dein schönes Leben und laß gerne wieder was von Dir hören

Screenshot_20240425_082427_WEBDE Mail.jpg
:a25 :a25 :a25 :a25 :a25
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten