Patenhund Mascha

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4319
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Patenhund Mascha

#1

Beitrag von pinnes14 »

Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden
Du bist es wert, das soviel Traurigkeit geblieben ist, an deiner Stelle

Patenhund Mascha

Mascha haben wir im September 2022 in unsere Obhut übernommen
Mascha hatte nässende Tumore,sie hatte Krebs, sie war in einem wirklich desolaten Zustand
Sie mußte mehrerer Op's über sich ergehen lassen, dabei war sie eine sehr liebe und geduldige Patientin
Letztendlich hat der Krebs gesiegt und Mascha hat sich am Freitag Morgen um 5 Uhr auf ihre letzte Reise begeben
Mascha durfte 12 Jahre alt werden

Liebe Mascha, wir hätten gerne noch so viel mehr für dich getan
Wir konnten dir eine sehr gute medizinische Versorgung bieten, deine Pflegefamilie hat dich geliebt und umsorgt und dich auch als du deine Augen für immer geschlossen hat, nicht alleine gelassen

Gute Reise kleiner Engel

Wir sind alle sehr traurig, unsere Gedanken sind bei Maschas Pflegefamilie
Das sind die Menschen die immer an Maschas Seite waren und Mascha liebten wie ihren eigenen Hund

Wir bedanken uns bei Maschas Paten die uns bei Maschas Versorgung unterstützt haben

Screenshot_20240510_171731_Chrome.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten