Liza

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Liza

#11

Beitrag von Pflegestelle »

liza2.jpg
liza1.jpg
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Liza

#12

Beitrag von Pflegestelle »

Liza nimmt uns mit auf eine ihrer Gassirunden
Screenshot_20240321_151445_WhatsApp.jpg
Hey, Hallo ihr da draussen
Guckt mal was ich jetzt mache
Screenshot_20240321_122939_WhatsApp.jpg
Ich wälze mich und mach mich mal so richtig dreckig :p
Screenshot_20240321_122949_WhatsApp.jpg
Von rechts nach links und die Beinchen immer schön mitschlenkern :a2
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Liza

#13

Beitrag von Pflegestelle »

Screenshot_20240321_123008_WhatsApp.jpg
Und jetzt hätte ich gerne mein Balli bitteeee :gi93
Screenshot_20240321_123018_WhatsApp.jpg
Dankeschön liebe Pflegemama :a38
Screenshot_20240321_122958_WhatsApp.jpg
Was bin ich ein glückliches Cockermädchen :a18
Screenshot_20240321_123026_WhatsApp.jpg
:a53 :a53 :a53
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Liza

#14

Beitrag von Pflegestelle »

Liza macht sich prächtig in ihrer Pflegefamilie
Als Liza zu Cosenot kam brauchte die Kleine wirklich Hilfe
Sie war stark übergewichtig und inzwischen wissen wir das sie Spondylose im Rücken hat
Insgesammt war sie in keinem sehr guten Zustand

Liza lebt auf in ihrer Pflegefamilie
Sie ist richtig munter und fidel

Vielleicht ist es das erste mal in ihrem Leben das sie medizinisch gut versorgt wird, vielleicht auch das erste mal das man sich so richtig um sie kümmert

Vielleicht bekommt sie zum ersten Mal die Aufmerksamkeit und Liebe die sie sich wünscht

Wir wissen es nicht, aber wir sehen wie tsie sich entwickelt und dabei ihren tollen Charakter zeigt

Liza ist ein Hund den man, so wie wir, mit dem Herzen sehen muß
Wer sie einmal kennengelernt hat, weiß was wir meinen

Liza hat ein riesengroßes Cockerherz zu verschenken und wir werden alles dafür tun das sie ihre Familie fürs Leben findet
Screenshot_20240321_123509_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240321_123500_WhatsApp.jpg
Liza ist eine riesengroße Schmuserin
Ihre Liebe zu ihren Menschen zeigt sie gerne
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Liza

#15

Beitrag von Pflegestelle »

💖💖💖💖💖💖💖💖


Und heute ein Video von der bezaubernden Liza , sie strahlt sooo viel Heiterkeit aus



https://youtube.com/shorts/55CvqOjZMlU? ... orZZqbEh5l
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4185
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Liza

#16

Beitrag von pinnes14 »

Abschied und Neuanfang

Als Liza Ende Februar ihr Pflegekörbchen bezog, war es uns eine Herzensangelegenheit ihr zu helfen
Sie war krank und 9 Jahre alt, sehr schlechte Voraussetzungen um in Ungarn ein Zuhause zu finden
Liza hatte Anaplasmose und sie war stark übergewichtig
Dazu noch Spondylose im Rücken wie wir heute wissen

In den letzten Jahren hatte sich wohl nie jemand richtig gekümmert um Liza

Liza bezog ihr Pflegekörbchen und bei ihrer Pflegefamilie bekam sie nun all das was sie lange nicht hatte
Eine gute medizinische Versorgung, Aufmerksamkeit und Liebe
Liza blühte förmlich auf in ihrer Pflegestelle, sie hat dort eine wirklich unglaubliche Verwandlung durchgemacht
Je mehr Zeit verging, je mehr zeigte sich was für eine Frohnatur, was für ein tolles Cockerchen Liza ist

Unser "Gute-Laune" Mädchen sprühte förmlich vor Lebensfreude und sie liebte das Leben

Gestern nun war Lizas großer Tag und Liza durfte in ihr eigenes Zuhause ziehen
Liza wurde nochmal ordentlich geknuddelt und ein Küsschen durfte zum Abschied auch nicht fehlen
Der Pflegemama fiel der Abschied sichtlich schwer, denn sie hatte in der Pflegezeit ihre Liza sehr, sehr lieb gewonnen

Mit vielen guten Wünschen im Gepäck und dem Versprechen in Kontakt zu bleiben ist Liza nun gestern, zu ihrem neuen Frauchen, in ihr Traumzuhause gezogen

Liebe Liza, du wirst ein wunderschönes Zuhause bekommen, voller Liebe, mit einem Garten zum toben, vielen gemeinsamen Spaziergängen, einem kuscheligen Körbchen, ganz vielen Ballis, die du ja so liebst und einem Frauchen, die es gar nicht erwarten konnte das ihr Zwei endlich beisammen seid
Wir wünschen dir und deinem Frauchen eine lange und glückliche Zeit zusammen

Alles Gute im neuen Zuhause liebe Liza 🩷

Ein riesiges Dankeschön geht an Lizas Pflegefamilie, die Liza zu dem gemacht hat was sie heute ist
Ein glücklicher Hund
IMG-20240507-WA0016.jpg
IMG-20240507-WA0015.jpg
IMG-20240507-WA0019.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4185
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Liza

#17

Beitrag von pinnes14 »

Screenshot_20240514_162726_Facebook.jpg
Screenshot_20240514_162739_Facebook.jpg
Screenshot_20240514_162745_Facebook.jpg
Screenshot_20240514_110033_WEBDE Mail.jpg
Liza und ihrem Frauchen geht es sehr, sehr gut
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten