Madita, Hündin, black and tan, 10 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
CoSeNot e.V.
Beiträge: 214
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Madita, Hündin, black and tan, 10 Monate

#1

Beitrag von CoSeNot e.V. »

mattes1.jpg
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Madita, Hündin, black and tan, 10 Monate

#2

Beitrag von Gaby_3 »

Gestern wurde die Kleine Madita, die jetzt Lola gerufen wird, endlich von ihrer lieben Familie abgeholt.
Lola ist sofort offen und freundlich auf ihre Familie zugegangen. Auf dem Foto scheint sie ihr Herrchen zu fragen "Hey bist du jetzt mein Papa?". Und mit ihrem Frauchen hat sich auch direkt geschmust und sich vertrauensvoll in ihre Arme gelegt.
Ein schönes Foto noch vor der Abfahrt in ihr neues Leben.
Alle strahlen und sind glücklich.
Mittendrin die kleine süße Lola.
Abfahrt. Papa, wo geht es hin?
In dein Zuhause kleine Maus.
Wir fahren jetzt gemeinsam in dein neues Leben. Zuhause wartet ein ganz lieber Hundekumpel auf dich und.....ein wunderschönes und geliebtes Hundeleben. Wir werden immer für dich da sein, dich lieb haben und gut auf dich aufpassen. Wir freuen uns auf ein Leben mit dir.
Der letzte Blick geht zur Pflegemama, deren Herz vor Glück und Freude hüpft und gleichzeitig trauert, weil es jedes Mal aufs neue weh tut wenn ein Schützling sein Pflegezuhause verlässt.
Wenn Lola sprechen könnte würde sie sicher sagen:
Liebe Pflegfamilie, ich möchte mich für die schöne und unbeschwerte Zeit bei euch bedanken, Danke das ihr mich aufgenommen, umsorgt und bei meinen kleinen Knabbereien Nachsehen hattet. Ich hab euch lieb und werde die Zeit bei euch nie vergessen.

Kleine Lola, du hast all unsere Herzen im Sturm erobert und wir wünschen dir ein glückliches und langes Leben.

Alles Gute im neuen Zuhause 🧡

Danke an Lolas Pflegefamilie, die Lola liebevoll auf ihr neues Leben vorbereitet hat.



IMG_3026.jpeg
IMG_3027.jpeg
IMG_3029.jpeg
IMG_3031.jpeg
IMG_3034.jpeg
IMG_3035.jpeg
IMG_3036.jpeg





Alles Hundeglück dieser Welt wünschen wir dir als deine Pflegefamilie ….❤️❤️❤️❤️
Danke , dass wir dich ein kleines Stückchen deines neuen Lebens dich begleiten durften …..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten