Yoshi

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4356
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Yoshi

#1

Beitrag von pinnes14 »

Solange der Himmel Sterne hat wird die Erinnerung an dich nie verblassen

Ayosha bezog am 1 April 2023 ihr Pflegekörbchen hier bei Cosenot
In ihrer Pflegestelle bekam sie wohl zum ersten Mal in ihrem Leben Ansprache und Fürsorge
Dinge die Ayosha in ihrem vorherigen Leben wohl nie kennengelernt hat
Denn die Kleine war sehr ängstlich und misstrauisch
Kurz darauf fand Ayosha ihre Familie fürs Leben
In ganz kleinen Schritten taute Yoshi, so wurde sie liebevoll genannt, auf und fing an zu vertrauen
Es dauerte lange bis sie Nähe zuließ und sie merkte, daß man es gut mit ihr meint
Wichtig für sie war dabei ihr lieber Hundekumpel Boschi, der immer an ihrer Seite war und ihr Frauchen, mit der sie kuschelte
Das war Yoshis kleine heile Welt
Doch dann schlug das Schicksal zu
Yoshi wurde krank, sehr krank
Yoshi und ihre Familie haben gekämpft, gehofft und doch den Kampf verloren......
Am frühen Abend des 19 Mai hat Yoshis Herz aufgehört zu schlagen
Yoshi ist im Kreis ihrer Familie für immer eingeschlafen
Yoshi durfte nur 2 Jahre und 10 Monate alt werden

Run Free kleine Yoshi

Auch wir halten inne und sind sehr traurig, das Yoshi wohl nie wirklich die Chance auf ein langes und glückliches Leben hatte
Wir denken an Yoshis Familie, die ihre Kleine sehr vermissen

Screenshot_20240609_200158_Facebook.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten