Bounty

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
pinnes14

Bounty

Beitrag von pinnes14 »

Wenn dich Liebe hätte retten können, hättest du für immer gelebt

Hallo liebe Cocker-und Setterfreunde,
Mein Name ist Bounty (Ellis) und ich bin mit stolzen 15 Jahren am 03.06.24 über die Regenbogenbrücke gegangen. Obwohl ich keine Augen mehr hatte, taub und vom Krebs gezeichnet war, kämpfte ich bis zuletzt.
Dank des Vereins CoSeNot hatte ich ab meinem 6. Lebensjahr ein tolles Leben, nachdem ich aus schlimmen Bedingungen in Frankreich befreit wurde. In den 9 Jahren bei meinen Menschen durfte ich viele verschiedene Hunde und Katzen Freundinnen und Freunde gewinnen...neben Cockern auch Möpse und lustige Mischlinge aus Georgien.
DANKE,das ich diese Chance bekommen habe. Ich hatte ein liebevolles, abwechslungsreiches, lustiges Leben.

Bounty ist nun im Hundehimmel
Ruhe sanft Bounty

Es ist noch nicht so lange her, da durften wir hier Bilder von Bountys Tag am Meer zeigen
Die Familie schrieb damals schon, das es wohl der letzte mal dort für Bounty war
Diesen Tag hat Bounty noch sehr genossen
Die Familie war darauf vorbereitet, auf das was kommt und doch ist es immer viel zu früh
Wir denken an Bountys Familie, die ein riesengroßes Herz für Tiere hat und sehr um ihre Bounty trauern
Wir wünschen viel Kraft, für die kommende Zeit

Screenshot_20240614_063132_Facebook.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten