King

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

King

#1

Beitrag von Pflegestelle »

King, Rüde, CKC, blenheim, 7 Monate, nicht kastriert

Aufenthaltsort: Warmsen, Kontakt: info@cosenot.de
king5.jpg
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene:
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden:
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben:
Treppe:
Autofahren:
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand:
sonstiges:

Herkunft: Ungarn


Was wir uns für King wünschen:
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: King

#2

Beitrag von Pflegestelle »

king4.jpg
king6.jpg
king3.jpg
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4546
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: King (RESERVIERT)

#3

Beitrag von pinnes14 »

Gestern haben 3 unserer Cavalierchen ihr Traumzuhause gefunden.
King, der jetzt Otti gerufen wird hat den Anfang gemacht und ihn durfte seine Familie zuallererst in ihre Arme schliessen.
In seinem neuen Zuhause warten Tilly und Susi, Susi ist auch ein ehemaliges Cosenotmädchen, auf Otti und sie werden ihm sicher zeigen was so ein Cavalierchen alles wissen muß.
Der kleine Mann hat sein Traumzuhause gefunden und wir freuen uns sehr, das wir ihm das ermöglichen konnten.

Alles Gute in deinen Zuhause Otti 💙

Ein riesiges Dankeschön geht dabei an die Pflegemama, die alle Cavalierchen aufgefangen und liebevoll umsorgt hat und dies auch immer noch tut.

Screenshot_20240714_212647_WhatsApp.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4546
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: King (RESERVIERT)

#4

Beitrag von pinnes14 »

Otti, vorher King, hat die erste Nacht in seinem neuen Zuhause gut verbracht. Die ersten kleinen Spaziergänge hat er an der Seite von Susi und Tilly prima gemeistert. Beide Mädchen haben ihm Sicherheit gegeben, die braucht der kleine Bub im Moment noch. Ruhepausen werden auch eingehalten, da sucht er die Nähe der Mädchen oder aber er kuschelt mit Herrchen im Bett.
Er macht sich prima der kleine Mann und wir freuen uns auf weitere Fotos und Berichte von Otti 💙

Screenshot_20240714_212555_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240714_212605_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240714_212523_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240714_212626_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240714_212537_WhatsApp.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4546
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: King

#5

Beitrag von pinnes14 »

IMG-20240715-WA0020.jpg
Screenshot_20240715_101210_WhatsApp.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten