Minerva, Hündin, CKC, blenheim, 2 Jahre, kastriert
Aufenthaltsort: ..., Kontakt: info@cosenot.de
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene:
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden:
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste:
Alleinbleiben:
Treppe:
Autofahren:
Sonstige Ängste:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand:
sonstiges:
Herkunft: Ungarn
Was wir uns für Minerva wünschen:
Minerva RESERVIERT
- Foren-Admin
- pinnes14
Re: Minerva RESERVIERT
Und auch Minerva hat ihr Traumzuhause gefunden.
Minerva wird nun Felisa gerufen, das bedeutet die Glückliche.
Felisa, du wirst von nun an ein sehr glückliches Mädchen sein.
Mit Hakim an deiner Seite wirst du ein wunderschönes Leben haben, du wirst nie mehr funktionieren müssen.
Von jetzt an darfst du endlich leben.
Alles Gute in deinem neuen Zuhause Felisa 🩷
Herzlichen Dank an CoSeNot für dieses Glück jetzt ist die Familie komplett und wir haben was für die Frauenquote getan wir sind unsagbar stolz auf unsere 2 Fellmonster, wie sie diese Situation meistern und uns glücklich machen. Tausend Dank an alle, die dafür gesorgt haben, daß Felisa ehemals Minerva in unser Leben getreten ist.
Minerva wird nun Felisa gerufen, das bedeutet die Glückliche.
Felisa, du wirst von nun an ein sehr glückliches Mädchen sein.
Mit Hakim an deiner Seite wirst du ein wunderschönes Leben haben, du wirst nie mehr funktionieren müssen.
Von jetzt an darfst du endlich leben.
Alles Gute in deinem neuen Zuhause Felisa 🩷
Herzlichen Dank an CoSeNot für dieses Glück jetzt ist die Familie komplett und wir haben was für die Frauenquote getan wir sind unsagbar stolz auf unsere 2 Fellmonster, wie sie diese Situation meistern und uns glücklich machen. Tausend Dank an alle, die dafür gesorgt haben, daß Felisa ehemals Minerva in unser Leben getreten ist.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- pinnes14
Guten Morgen wir haben gefressen, haben draußen Pipi gemacht und brauchen nun Ruhe. Wünschen einen schönen Tag viele Grüße Felisa und Hakim 🩵
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
- pinnes14
Komfort pur in meiner neuen Familie. Da mein Freund Hakim nicht mehr so laufen kann, werden wir mobil und entdecken jetzt die Welt.
- pinnes14
Hakim und Felisa