Zeus, Rüde, orangeschimmel, ca 3 Jahre
Das ist der wahnsinn sandra.... ich hab beim lesen ja erst gedacht ohhhhh jetzt steht da gleich er möchte den süßen adoptieren
3
3
Aber auch die Spende ist der wahnsinn und einfach klasse .... Auch solche Menschen gibt es
Sag dem Netten mann doch mal einen ganz ganz lieben gruß von uns allen und ein großes dankeschön .... er hat sein herz am rechten Fleck !

Aber auch die Spende ist der wahnsinn und einfach klasse .... Auch solche Menschen gibt es

Sag dem Netten mann doch mal einen ganz ganz lieben gruß von uns allen und ein großes dankeschön .... er hat sein herz am rechten Fleck !

Hallo Sandra, dass zeigt auch wieder, dass Du auch mit Worten, genau das rüberbringst, hier zu Zeus Geschichte, dass Menschen, die sich vorher gar nicht mit dem Thema beschäftigt haben, über ein schlimmes Hundeschicksal nachdenken und berührt werden und ihre Hilfe, hier in Form von Geld, anbieten. Schön, dass es diese Begegnung gab und weiter
.

Das ist ja ne tolle Sache. Der Mann hat das Herz auf dem richtigen Fleck.
Zeus macht sich toll bei Dir. Das die Wunden lange dauern zu heilen ist doch auch klar. Es ist eine riesen Wunde und OP gewesen. Außerdem sind bestimmt Keime in der Wunde von dem anderen Hund.
Ich drück Euch weiterhin die Daumen und würde mich freuen, wenn Du mir eine PN schicken könntest mit Deiner Adresse und was Du noch so brauchst für Zeus.
Liebe Grüße Ines
Zeus macht sich toll bei Dir. Das die Wunden lange dauern zu heilen ist doch auch klar. Es ist eine riesen Wunde und OP gewesen. Außerdem sind bestimmt Keime in der Wunde von dem anderen Hund.
Ich drück Euch weiterhin die Daumen und würde mich freuen, wenn Du mir eine PN schicken könntest mit Deiner Adresse und was Du noch so brauchst für Zeus.
Liebe Grüße Ines