Levi (Oskar), Rüde, blond, Amicocker, ca. 4 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Anke

Beitrag von Anke »

Wenn ich beide nacheinander rufe und mich hört jemand, denkt er/sie bestimmt, die Geissens sind bei mir eingezogen.
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Anke hat geschrieben:Wenn ich beide nacheinander rufe und mich hört jemand, denkt er/sie bestimmt, die Geissens sind bei mir eingezogen.
Wer sind denn die Geissens ....? :a3
(Öhöm, bin ich zu blond?)
Anke

Beitrag von Anke »

Eine Familie aus dem Fernsehen. Die Kinder haben auch so ulkige Namen.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

in Deutschland angekommen
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Anke

Beitrag von Anke »

Angekommen, riesig, größer als Enzo, super schmusig und süss! :a1 1
Sandra

Beitrag von Sandra »

Neuwessi hat Levi in Pflege genommen.

:dasch
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:welcome und Danke für die Pflegestelle
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Neuwessi

Beitrag von Neuwessi »

Soweit ich das nach einer Nacht beurteilen kann, scheinen die wenigen Angaben, die bei Levis Beschreibung standen, zu stimmen: kastriert glaube ich einfach mal, und lieb und freundlich ist er ganz bestimmt. Der scheint wirklich keiner Seele, ob Mensch oder Tier, etwas tun zu können.
Katzen kann er ganz sicher nichts tun; um die zu bekommen, müsste er erst einmal noch ein paar Kilo abnehmen und etwas sportlicher werden. Eine halbe Stunde spazieren gehen schafft ihn im Moment ganz ordentlich.
Und dass er ein paar Mal in die Wohnung gepinkelt hat, würde ich unter "erst mal in Ruhe ankommen" einordnen.
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Danke Neuwessi! :a2
Das hört sich doch super an und ich wünsche weiterhin alles alles Gute mit dem Pflegi!

Also am Anfang in die Wohnung pinkeln dürfte "normal" sein, da würde ich kein Problem sehen! Das war bei Mara genauso, bei Bobby damals auch und bei meinem Kurzzeitpflegi erst kürzlich auch!
Bei Quandos Einzug konnte ich mind. bis einige Wochen danach noch wischen!
Neuwessi

Beitrag von Neuwessi »

Aber solange er es bei mir macht, wird er es bei allen anderen erst recht machen, oder?
Antworten