Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Schmusebobeli

#11

Beitrag von Schmusebobeli »

Jetzt bin ich aber Hals über Kopf verliebt in diesen süßen Jones! :kuss

Viel Freude Dir und Thomas mit diesem süßen Herzensbubi :liebe und eine schöne Pflegezeit
3Cocker

#12

Beitrag von 3Cocker »

So süße Knöpfe. :dasch , Gaby! Ich wünsch Euch eine wunderbare Zeit mit den Beiden. Bin direkt neidisch.
seegucker

#13

Beitrag von seegucker »

Bei dem ersten Foto von Jones wurde es mir mal kurz ganz komisch - ich dachte ich sehe unseren Sammy vor mir. Schon bei einigen schwarz-weissen Cockern/Settern habe ich überlegt, ob Sammy wohl so ausgesehen hätte, wenn ihn nicht irgendein sardisches A..... im Alter von 5 Monaten vergiftet hätte. Und hier nun Jones...
:liebe Lieber Jones, willkommen in Deutschland und wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein langes, glückliches, gesundes und geliebtes Leben! Mit Deinem Startplatz hast Du es (zusammen mit Deiner zuckersüssen Schwester) ja schon mal perfekt getroffen!


Zum besseren Verständnis - das war Sammy mit 4 Monaten, auf unserer Terrasse auf Sardinien.
[ATTACH]36145[/ATTACH]
Zuckergoscherl

#14

Beitrag von Zuckergoscherl »

Herzlich Willkommen kleiner Mann. Bei Gaby bist du bestens aufgehoben :welcome
Danke Gaby und Thomas für das Pflegekörbchen und Claudi für den Transport :dasch
Auf dem Video sieht man deutlich den Größenunterschied. Und Pepino war auch dabei.
cockerclaudi

#15

Beitrag von cockerclaudi »

auch über jones kann ich nur das selbe sagen wie über seine schwester er ist einfach nur sowas von lieb, doppelt so groß wie sie :rosa :gi48 :hang :liebe er hat mir gleich die finger abgeleckt
und mein mann redet nur noch von ihm, er sieht genauso aus wie unser atze

auch hier eine schöne pflegezeit liebe gabi :dasch
Bine72

#16

Beitrag von Bine72 »

Unglaublich welch ein Größenunterschied, ich hätte so nie gedacht, dass die beiden Geschwister sind. Aber einfach zuckersüß :liebe
Rasselbande15

#17

Beitrag von Rasselbande15 »

Herzlich Willkommen in Deutschland lieber Jones :p ipi :rosa :a3 8 .
Auch mit Jones wünschen wir Euch, liebe Gaby und lieber Thomas eine schöne Pflegezeit und vielen Dank für das Pflegekörbchen.
Regina

#18

Beitrag von Regina »

Der Größenunterschied ist schon gewaltig,auch dir Willkommen kleiner Bub,Danke Gaby!
Anke2

#19

Beitrag von Anke2 »

Jones ist aber auch wirklich zum Dahinschmelzen, dieser Blick......., schön, dass er bei Euch sein darf.


Lg Anke2
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#20

Beitrag von Gaby_3 »

:tanz :tanz :tanz :tanz

Jones hat schon sein Zuhause gefunden.....

:a5 3 :a1 4 :a1 4 :h12 .....ABER....von mir wird noch nicht verraten.....WO
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten