Vicky, Hündin, rot, 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

sie ist wirklich ne hübsche, danke für das liebe pflegekörbchen :danke
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

So eine Zaubermaus :a5 3 :a5 3 :a5 3
:dasch fürs Pflegekörbchen
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wunderschön ist sie :rosa . Wünsche Euch eine tolle Pflegezeit. Danke!
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Mambo kann gut auf Vicky verzichten und hat bis gestern Nachmittag in der hintersten Ecke am Kellerabgang gelegen. Gut findet er, dass er die ganzen Leckerchen kriegt, die ich an Vicky ausprobiere und die sie nicht mag.

Heute habe ich extra Fleischwurst gekauft: Ich habe noch nie einen Hund, geschweige denn einen Cocker so Fleischwurst essen sehen. Erst ewiges Schnüffeln, dann ganz vorsichtiges Aufnehmen, dann Draufrumlutschen und wieder Ausspucken wie bei einer Wurmkur und dann das ganze nochmals und dann hat sie es doch gegessen. Das 2. Stück hat sie dann direkt gefressen. Ich frage mich, wovon die gelebt hat.

Sie ist ein feiner Hund im doppelten Sinn: Sie reagiert auf feine Ansprache und sie ist schön, gelehrig, neugierig, schmusig, umzieht nicht an der Leine, lässt sich gerne bürsten.

Wer den Hund bekommt, hat einen Sechser im Lotto.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Danke Ulrike
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist wunderschön und bekommt sicher bald ihr Traumzuhause :liebe
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Vicky hat sich ganz gut eingelebt und flitzt jetzt manchmal wie verrückt durch den Garten und lacht dabei. :)

Ich würde mich noch freuen, wenn sie es mit der Stubenreinheit noch etwas genauer nähm.
Naja, im Großen und Ganzen klappt es. Allerdings fast ausschließlich im Garten, selten unterwegs: Da ist alles so aufregend und es gibt so viel zu schnüffeln, dass sie für solche Banalitäten keine Muße hat.

Sie versucht manchmal, Mambo zum Spielen zu animieren – ganz ohne Erfolg. Er findet sie lästig.
attachment.jpg
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

So ein wunderschönes Foto. Sie lebt richtig auf! :danke
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist wunderschön :liebe
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Ich mach jetzt endlich das fällige Update zu Vicky und beginne mit einem ganz großen DANKESCHÖN an die liebe Sandra!

Bei ihr ist Vicky nämlich seit etwa 3 Wochen schon. Der Grund dafür ist, dass Mambo eine schwere Not-OP hatte: Bei ihm war ein Milztumor geplatzt. Nach der OP brauchte er absolute Ruhe und das war mit Vicky nicht möglich: Sie wollte immer gucken, was Onkel Mambo macht und was er zu fressen bekommt und er war dadurch sehr gestresst. Das ist ganz schlecht fürs Immunsystem und das brauchen wir unbedingt in den nächsten Wochen. (Ich schreibe dazu später noch was unter Gesundheit. Aber dieses ist nicht Mambos Thread.) Da bei mir alles offen und ohne Tüten ist, konnte ich sie nicht trennen.

Zum Glück ist auch Sandra ein Mambo-Fan und hat ihm zuliebe, damit er hoffentlich ganz gesund werden kann, Vicky aufgenommen. Es sollte nur für eine kurze Zeit sein, denn es gab und gibt mehrere Interessenten.

Das Schicksal meint es aber grad nicht gut mit unseren Cockern: Es hat sich herausgestellt, dass Vicky Herzwürmer (Filarien) hat und sie wird nun dagegen behandelt, wenn das Medikament in der TK angekommen ist. Für Vicky sind nun die nächsten 2 bis 3 Wochen seeehr wichtig und Sandra und ihre Familie stehen das mit ihr durch. DANKE Sandra! Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass das klappt.
Antworten