Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

[ATTACH]41278[/ATTACH]

Hier nochmal Juppi, ganz alleine auf dem Rasen :daumen

Ich habe hier versucht diese für mich eigentlich immer noch unglaubliche Geschichte, so sachlich wie möglich zu erzählen und wir würden uns wirklich unsagbar freuen wenn ihr uns helft damit Juppi wieder richtig auf die Beine kommt

PS. Roucky hält sich übrigens super, worauf wir sehr stolz sind, keiner ausser Neas unser "Pflegiversteher" ist begeistert von Juppi aber hier mußten wir einfach helfen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
weasleys

Beitrag von weasleys »

Unfassbar in so vieler Hinsicht :a4 4 ...und gerade noch rechtzeitig bevor sich der Zustand des Auges noch schrecklicher verschlimmern konnte. Wie so oft fragt man sich, wie Menschen so lange aushalten können, das ein Tier leidet...und der Kleine ist so niedlich!!!
Klasse das ihr ihn bei euch aufgepäppelt!!! :danke
Dann werden hier alle Daumen gedrückt das seine Behandlung anschlägt und er zackig wieder fit wird, um endlich zu erleben wie schön das Leben sein! :liebe
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

danke, Micha!
armes Kerlchen, gut dass er bei dir/euch ist
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wenn ihr auf dem Dorf wohnt, da kennt ja meistens jeder jeden. Mein Gerechtigkeitsempfinden sagt mir, dass Derjenige, der so etwas macht zur Verantwortung gezogen werden sollte. Mein Mann zum Beispiel würde wohl nicht eher ruhen , bis er den Schuldigen gefunden hätte. Auch wegen Ali, Nicki und vielen anderen armen Hunden, die auf die Unterstützung von Cosenot hoffen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich dachte sowas gibt es nur im Film :(
Ron und Ilona

Beitrag von Ron und Ilona »

Man Micha, das ist eine Geschichte. Du hattest mir schon erzählt was los war bei euch. So ein armes und niedliches Kerlchen. Was für furchtbare Leute gibt es doch? Ich hoffe ihr könnt der jenige finden der das gemacht hat und sorgen das der niemals mehr ein Hund bekommt.

Zum Glück das er bei euch jetzt ist, und Cosenot ihm helft. Wir drücken die Daumen! Und natürlich möchte ich ihm kennenlernen!
Regina

Beitrag von Regina »

Die Geschichte ist zum Heulen von dem kleinen Bub,keiner von uns kann verstehen wie grausam ein Mensch mit einem Lebewesen umgeht,
hilflos ausgeliefert,bei solch skrupellose Menschen,einfach nur grausam.
Er hatte großes Glück,dass ihr für ihn jetzt da seit,und Cosenot ihm hilft,vielen Dank!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wie gut, dass er nicht auch noch aus dem offenen Katon gekrabbelt ist, bevor ihr ihn gefunden habt, da hätte ja sonst was passieren können.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

was für eine furchtbare geschichte :flenn ich habe gedacht ich lese nicht richtig, mitten in deutschland, am helligsten tag
gsd war er vor deiner haustür micha, also ich bin echt fassungslos
vieleicht bekommt man noch raus wer das war, was ich demjenigen wünsche schreibe ich besser hier nicht .............

für den kleinen schatz wünsche ich :gube
petraK

Beitrag von petraK »

Mein Gott,wer macht sowas????Ich könnt echt kotzen,sorry,das es immer noch solche Armleuchter gibt....Micha du bist ein Engel : )
Antworten