Savaria, Rüde, schwarz mit loh, 12 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Regina

#11

Beitrag von Regina »

Hier werden auch die Daumen gedrückt irgendwo ist auch für ihn die Familie die grade auf ihn gewartet hat,
und wie 12 schaut er garnicht aus,gut gehalten süsser Schatz !
Andrea

#12

Beitrag von Andrea »

:liebe

Bild
Zuckergoscherl

#13

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a5 3
3Cocker

#14

Beitrag von 3Cocker »

Er wirkt sooo sympathisch. Schade, daß es anscheinend immer noch keine Anfragen gibt. Und hübsch ist er ja auch.
Andrea

#15

Beitrag von Andrea »

Ich find ihn richtig schön :a2 4
Evi(mi)

#16

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, er ist wunderschön :liebe Und auch am Tagesgeschehen interessiert, er liest Zeitung, wie man sieht :a4
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10806
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#17

Beitrag von Foren-Admin »

meiner Meinung nach liegt es auch daran, das die Pflegestelle wohl nicht viel im Internet ist. Das ist sehr schade, weil was nutzt eine Pflegestelle, wo der Hund nicht präsentiert werden kann :ka
1. Vorstand CoSeNot e.V.
beethoven

#18

Beitrag von beethoven »

Ich fühle mich hier angesprochen. Da ich mich um die Pflegetagebücher kümmern möchte, werde ich versuchen, mich mit der Pflegestelle in Verbindung zu setzen, was mir heute noch nicht gelang, ich bleibe aber am Ball.
Ich finde es grundsätzlich klasse, wenn jemand ein Pflegekörbchen zur Verfügung stellt.

Bei der Beschreibung der Hunde und auch z.B. dem Zuschneiden von Fotos etc. helfe ich allen Pflegestellen sehr gerne.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10806
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#19

Beitrag von Foren-Admin »

Ich hab das allgemein gehalten.

Pflegestelle zu sein, bedeutet auch das der Hund nur zur Pflege ist und noch ein endgültiges Zuhause sucht, und dafür muss man etwas tun. So steht es auch in unserer Pflegestellen-Info-Mappe.

Das soll kein Vorwurf sein, sondern ist lediglich eine Feststellung. Es kommt auch dem Hund nicht zugute, wenn er so lange, ohne Infos, in der Vermittlung ist. Interessenten wird das abschrecken, sie werden glauben, das der Hund irgendwas hat, gesundheitlich, oder verhaltensauffällig. So sitzt ein zuckersüsser, lieber, älterer Hund monatelang in einer Pflegestelle, wo viele andere noch ein Pflegekörbchen suchen.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
beethoven

#20

Beitrag von beethoven »

Evi(mi) hat geschrieben:Ja, er ist wunderschön :liebe Und auch am Tagesgeschehen interessiert, er liest Zeitung, wie man sieht :a4
Könnte man meinen. Er hat sich die Zeitungen aber als Schlafunterlage gewählt. Sehr bescheiden, wie ich finde. Er mag jedoch auch auf dem Sofa liegen, so ist es nicht.
Antworten