Muffin, Hündin, rot

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde sie sehr süß.
Christiane

Beitrag von Christiane »

Ach ja, immer wieder wunderbar und beeindruckend finde ich , wie die Mädels aus Ungarn drauf sind. Sie sind offen und meist locker
und nehmen das Leben, wie es kommt. Meine waren bisher kaum ängstlich und richtig tolle Hunde. Dass sie super gepflegt sind, ist auch immer
wieder unglaublich. Vielen Dank an Judit und alle Helfer in Ungarn, ich weiß nicht, wie ihr das immer hinkriegt
Christiane

Beitrag von Christiane »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Ich finde sie sehr süß.
ich auch :)
Insa

Beitrag von Insa »

:b5 du kleine Maus. Danke fürs Pflegekörbchen und viel Spaß
Christiane

Beitrag von Christiane »

HIer kommt endlich mal ein Muffin-Update:

Muffin ist ja eigentlich schon vermittelt an zwei nette Damen (Mutter und Tochter) aus Gelsenkirchen, sie wohnt aber bis Ostern noch
bei uns. Danach haben ihre neuen Leute Urlaub und wollen sich ganz viel Zeit für Muffin nehmen.

Unser Pflegemädchen ist eine ganz goldige Maus. Anfangs war sie sehr ruhig und in sich gekehrt, aber mittlerweile wird sie auch draußen immer lebhafter
und munterer. Mit Belami versteht sie sich bestens, und die Kinder lieben sie sehr. Wir werden sie bestimmt sehr vermissen, wenn sie auszieht :rolleyes:
aber das ist von uns ja nichts neues.

Hier kommen einige Bilder von Muffin:

Bild
Die Mädels auf der Treppe

Bild
Muffin und Eileen

Bild

Bild
mit Belami

Bild
einfach Muffin.... ein wunderbarer Hund
Zuckergoscherl

Sie ist wunderschön. Ich freue mich, daß die Kleine ein Zuhause hat. Es ist sehr vernünftig von ihren neuen Menschen einen Urlaub zu nehmen und viel Zeit für das neue Familienmitglied zu haben.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

So eine süße Maus. Glaub ich gern: da wird der Abschied schwer :troest
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Bezaubernd. Klar, daß da der Abschied besonders schwer fällt :keksi
Christiane

Beitrag von Christiane »

Tja, wie ihr vielleicht im Noisy-Thread schon gelesen habt, zieht Muffin nun doch noch nicht aus :a5 4

weil sie nämlich die Idee ganz doof fand... und ihre Interessentinen wegen Muffins deutlich negativer Reaktion sehr verunsichert waren, und ich
ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl hatte. Dafür passte es zwischen Noisy und den Damen gut..... nun ja, den Rest kann man bei Noisy lesen.

Jetzt müssen wir also schauen, wo wir die richtigen Leute für unser kleines Muffin hier finden. Das könnte etwas komplizierter werden als ursprünglich
gedacht, weil Muffin sich natürlich hier eingelebt hat mittlerweile. Sie ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend geworden, je mehr sie sich an uns
angeschlossen hat. Zu Leuten, die sie kennt, ist sie ein Schatz, alle anderen werden heftig verbellt und verknurrt, es sei denn, es sind sehr ruhige,
verständige Menschen, die sie erstmal in Ruhe lassen, ihr Zeit geben usw.

Nun ja, auch für unseren Minikuchen werden wohl die Richtigen kommen :rolleyes: und solang wie es dauert, kann sie gern bei uns bleiben, weil wir sie
nämlich sehr lieb haben. Besonders Eileen man Muffin sehr, und umgekehrt....

Bild

Bild

also, drückt die Daumen für eine tolle Familie für Muffin :o
Zuckergoscherl

Ich drücke fest die Daumen für die Maus.
Sie steht aber unter den vermittelten Hunden.
Antworten