Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

[ATTACH]52864[/ATTACH]

[ATTACH]52865[/ATTACH]

[ATTACH]52866[/ATTACH]
Dateianhänge
k-IMG_3364.JPG
k-IMG_3301.JPG
k-IMG_3297.JPG
1. Vorstand CoSeNot e.V.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

So ein süsses Knautschgesicht. Da darf ich nicht hinschaun :liebe
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Die finde ich wirklich seeehr süß - und ich bin kein Amifan.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich bin auch keine Amifan, aber in die Maus könnte ich mich verlieben.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Trolli ist heute bei uns eingezogen :o

[ATTACH]53388[/ATTACH]

Sie ist eine ganz bezaubernde Maus und zwischen ihr und Noa gab es bereits freundliche Schwänzchen.

Zur ersten Gassirunde konnte sie bereits überredet werden, allerdings fand sie den Heimweg sehr viel besser. Das Bächlein hat sie aber lieber in den Wintergarten gemacht, naja bei so viel Aufregung kann das mal passieren.

[ATTACH]53389[/ATTACH]

[ATTACH]53390[/ATTACH]

Danach wurde gemeinsam Siesta auf dem Sofa gehalten.

[ATTACH]53391[/ATTACH]
Dateianhänge
Siesta.jpg
hallo.jpg
Gassi.jpg
zum_Gassi.jpg
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Dann wurde es interessant in der Küche und Trolli folgte Noa. Essensausgabe :o Das gefiel der Maus und beide haben einträchtig nebeneinander ihre Näpfe geleert. Danach hat Trolli erstmal die Körbe getestet und Noa hat sie beobachtet, aber gewähren lassen.

[ATTACH]53392[/ATTACH]

Nun hat sie etwas Besseres gefunden und schläft auf dem Schoß ihres neuen Frauchens und schnarcht sogar ganz niedlich vor sich hin. Noa liegt neben dem Sessel in ihrem Korb und träumt mit laufenden Beinchen. Das war es erstmal, mal schauen, wie sich die beiden aneinander gewöhnen. :o
Dateianhänge
Koerbchen.jpg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Dann ist dies die Auflösung zum Rätsel im Noa-Thread???!!!

Ein hübsches Schwesterchen für Noa, und wie schön, dass die beiden sich scheinbar gut verstehen. Das freut mich sehr für Euch und für die Hundedamen. Wie andere schon geschrieben haben, Jule war ein ganz besonderer und durch nichts zu ersetzender Hund ... aber rein optisch ist bei dem neuen Duo doch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich wünsche Euch alles Gute, viel Spaß miteinander und viele glückliche Jahre!
elfie

Beitrag von elfie »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Noah erscheint mir auf den Photos noch viel kleiner und zierlicher. Hoffentlich mausern
die beiden sich zu einem guten Team zusammen. Aber wenn ich das Couch-Bild sehe, scheint
die Chemie ja schon zu stimmen. Ab jetzt ist das Körbchen auch nicht mehr zu groß :kuss
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich hoffe deine Damen werden sich gut verstehen, die ersten Bilder sprechen dafür.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ich wünsche euch alles Gute....willkommen in deiner neuen Familie.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten