Tabea, Hündin, blauschimmel mit loh, 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Zauberhaft die Zwei
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

beethoven hat geschrieben: Drei Tage war mein Laptop krank, es geht ihm besser, Gott sei Dank.
So ein Glück, dann bekommen wir wieder Deine tollen Fotos zu sehen :a1 5
WUNDER-WUNDERSCHÖN sind ie zwei :liebe :liebe
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

ich finde die 2 mädchen traumhaft :liebe :liebe :knutscha
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Meine Lieben,

hier kommt nun der lange versprochene Bericht der Schwestern Tabea und Tammy. Nun was soll ich sagen, die beiden leben wirklich auf einem "Hundetraumhof". Weit und breit sind nur Felder. Das gefällt denen sehr sehr gut. Das wirklich schönste was den beiden passieren konnte ist, dass sie zusammen vermittelt wurden. Sie sind wie siamesische Zwillinge und kleben regelrecht aneinander. Das war sehr goldig mit anzusehen. Sie haben aber noch einen Dritten in ihre Herzen geschlossen. Der dritte Rudelmitglied ist ihr Herrchen. Wenn er nach rechts geht, gehen Tammy und Tabea auch rechts und nach links genau so. Ach das war lustig.

Kurz und gut: Den beiden geht es sehr gut und sie fühlen sich sichtlich wohl bei ihrer Familie. Nur ihre Familie hatte 3 Beschwerden. Die eine ist, dass die beiden nach Wühlmäusen buddeln :) Dementsprechend sieht der Vordergarten aus. Die nächste ist, dass sie Socken mopsen.

Die ersten beiden Beschwerden kennt wohl jeder Cockerbesitzer. Doch die Dritte ist sehr außergewöhnlich: Die beiden nehmen keine Leckerlis an. Sie schwören auf ihr Rinti. Stückchen Fleich, Käse oder mal Ei werden wieder ausgespuckt. Sie essen wohl ausschließlich ihr Rinti :)
Da die beiden trotz ihres Alters noch sehr flink unterwegs sind, musste Frauchen für die Fotos die beiden kurz halten.

Nach dem ich die Bilder von Kathrin in diesem Thread gesehen habe, schäme ich mich schon fast meine Fotos zu präsentieren :) Aber nun gut besser als keine Bilder :)

Die Aussicht ❤️
[ATTACH]58574[/ATTACH]

und die beiden

[ATTACH]58575[/ATTACH]

[ATTACH]58576[/ATTACH]
Dateianhänge
23A545EE-FF2D-4D56-B896-0E87875E460B.jpeg
546D645F-C32A-41B4-A948-F448236EFAFC.jpeg
2092EF79-836D-4605-91B4-B13A52CFC46C.jpeg
Regina

Beitrag von Regina »

Danke für deinen lieben Bericht und die schönen Bilder!
Schön das es ihnen so gut geht und sie ihr Leben zusammen verbringen
ich freu mich sehr für die beiden süssen!Danke!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich kann mich Reginas Worten nur anschließen. Vielen Dank für den Bericht.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

KEINE LECKERLIS ?! :o hnmacht Na, DAS ist ja ein Ding. Ein COCKER, der KEINE Leckerchen nimmt.... :a3 Mich würde das ja beängstigen. Aber solange sie ihre normalen Mahlzeiten futtern :ka

Jedenfalls ein traumhaftes Zuhause für die zwei, wie es auf den Bildern aussieht :daumen Vielen Dank für diese schönen Nachrichten und Fotos :blume
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Keine Leckerlis ist wirklich seeehr aussergewöhnlich.
Schön dass sie zusammen in so einem Traumzuhause sein dürfen.
Danke für die schönen Fotes und den NB. :dasch
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Besuch und schöne Bilder. Ich freue mich, daß die zwei Damen zusammen sind.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Danke für Deinen Besuch. Wie schön, daß die beiden ihre Menschen offensichtlich ins Herz geschlossen haben und sich sichtlich wohl fühlen.
Antworten