Odetje, Hündin, zobel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
weasleys

Beitrag von weasleys »

Odetje kommt von Tag zu Tag mehr an, sicherlich braucht sie noch eine ganze Weile bis sie ihre Ängste ablegen kann.....aber sie probiert hier auch schon so manches aus.

Versucht den anderen ihr Futter zu stibitzen....erobert auch Körbchen in denen schon jemand liegt....schaut mal auf der Küchenarbeitsplatte nach.....

Nun war sie auch zur Kastration und die Zähne wurden gemacht. Völlig überraschend für alle, musste nichts gezogen werden, alle Zähne brauchten nur eine tüchtige Reinigung.
attachment.jpg
Nun muss alles nur gut heilen, dann kann die Eroberung des neuen schönen Lebens weitergehen. :pipi
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das mit den Zähnen ist ja eine tolle Nachricht! Super!
Und wie Du ihre bisherigen Fortschritte bei Euch beschreibst, vermute ich mal, dass aus der schüchternen Odetje bestimmt noch ein frecher Feger wird... :zwinker Ich wünsche es ihr von Herzen.

Gute Besserung, Du süsse Maus! Und Danke, liebe Weasleys, dass Ihr Odetje so liebevoll "an die Pfote" nehmt.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Na dann mal gute Besserung, kleine Odetje :p ipi
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung Kleine
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:supi :gube
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Weiterhin Alles Gute für Dich
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:gube , Mäuschen :blume
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Die neusten Bilder im Tagebuch, wie sie mit Emmy in "Herzform" schläft, sind ... *schluck* ... sehr anrührend!

Ich wünsche ihr, dass sie weiter Fortschritte macht und an Selbstsicherheit gewinnt, die Süße.

:liebe
Julchen

Beitrag von Julchen »

Schlappohr-Fan hat geschrieben:Die neusten Bilder im Tagebuch, wie sie mit Emmy in "Herzform" schläft, sind ... *schluck* ... sehr anrührend!

Ich wünsche ihr, dass sie weiter Fortschritte macht und an Selbstsicherheit gewinnt, die Süße.

:liebe
Das wünsche ich dem kleinen Mädchen auch :wink

Das Tagebuch ist GENIAL
beethoven

Beitrag von beethoven »

Julchen hat geschrieben:Das wünsche ich dem kleinen Mädchen auch :wink

Das Tagebuch ist GENIAL
Dem kann ich mich nur anschließen.
Antworten