Misko, Rüde, schwarz, geb. Januar 18

wir haben ein Zuhause gefunden
Heike

Beitrag von Heike »

Hey, noch eine schwarze Maus bei euch liebe Sabine und lieber Fred, was für ein Glück für Misko, danke fürs Pflegekörbchen :a1 3
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Misko war bei der Übernahme total verängstigt und ein kleiner Entfesselungskünstler.
Aber der kleine Kerl ist völlig unbedarft und unverdorben. Für ihn ist alles was er jetzt kennen lernt ein großes Abenteuerland.
Das Rudel lässt das Bübchen mit dem Babyface im Grunde machen. Er leckt ihnen das Mäulchen und fordert sie zum Spielen auf. Das finden sie zwar etwas aufdringlich grummeln ihn aber nur freundschaftlich an.
Die kleine Chefin Malija ist da anders. Die liest ihm nicht erst seine Rechte vor und nordet Misko ein. Er wundert sich wenn er angezählt wird und schaut dann immer ganz unschuldig und hilflos aus der Wäsche. Die Einzigste die er noch nicht belagert hat ist die Fr.Dr.Erdbeere. Die ist ja auch die Mutti vom Rudel und offenkundig für Misko eine Respektsperson. :a4

Mittlerweile bekommt der kleine Schlaukopf auch schon die Terrassentür schon von außen auf. Da sie immer nur leicht angelehnt ist, schiebt er sie mit dem Schnäuzchen und Köpfchen ganz vorsichtig nach innen auf. Scheinbar haben mache vom Rudel ihm eine Lehrstunde gegeben.

Misko ist müde vom Ankommen...
1.jpg
Hübscher kleiner Misko...
2.jpg
Und ja... :) Misko Mutig erkundet die Couch...
3.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ein sehr hübscher kleiner Schlaukopf. Danke dass er bei Euch sein darf.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Was für ein schöner Bericht, es ist schön, dass er noch so unbedarft ist. Bei Euch und Eurem Rudel ist er ja genau richtig.

Misko Mutig :gi48
seegucker

Beitrag von seegucker »

Den Bericht hast Du toll geschrieben. Man kann sich alles bildlich vorstellen, und ich musste herzlichst schmunzeln.
Danke, dass Ihr den kleinen, hübschen, schlauen, mutigen Cockermann auf seinem Weg in ein neues, gutes Leben begleitet und unterstützt.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist ein schöner Bericht und der Kleine ist wunderschön.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Ich durfte ja am Samstag den kleinen Wirbelwind bei Sabine erleben und war erstaunt wie schnell sich Misko in seinem neuen Rudel wohlgefühlt hat.
Im Gegensatz zu unseren neuangekommenen Mädchen hat er ganz unbedarft seinen Schabernack getrieben. :a24
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Regina

Beitrag von Regina »

Danke für dein Bericht,ein ganz hübscher Bub!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das freut mich aber sehr, daß der Süße ein ganz normaler Teenie ist. Das macht es so viel leichter. Verlieb Dich bloss nicht. Den bist Du schneller wieder los, als Dir lieb ist. :knutscha
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn ich nicht wusste, woher Mia kommt, könnte man sagen, die zwei sind verwandt :liebe
Antworten