Kefa, Hündin, schwarz-loh mit weiss, geb. Januar 14

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Doris für das Pflegekörbchen und schöne Pflegezeit. Ich hoffe du wirst bald selbst hier schreiben und uns über die Kleine berichten.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Kefa sieht nicht sooo ängstlich aus. Ich denke, sie wird sich schon fangen.
Heike

Beitrag von Heike »

Schön und vielen Dank liebe Ulrike, das wir eine neue PS bei uns begrüßen dürfen :dasch

Kefa wird in Begleitung der beiden souveränen Cocker von Doris bestimmt Vertrauen fassen, Geborgenheit und Sicherheit finden :a1 3
Zuckergoscherl

Und sie scheint nicht so ängstlich zu sein.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich habe das mal gelöscht, war ein Irrläufer quasi
doschr52

Beitrag von doschr52 »

Hallo, hier ist Doris!

Ich möchte mal wieder etwas über Kefa berichten.
Kefa hat sich bei uns gut eingelebt. Mittlerweile läuft sie in der Wohnung und im Garten mit unseren beiden anderen Cockern, Emmy und McMurphy, frei. Gerne nimmt sie jetzt auch Leckerchen aus der Hand und lässt sich soooooo gerne kraulen. Kurze Spaziergänge in Emmys oder Murphys Begleitung mag sie sehr gerne und sie geht auch schon gut an der Leine.
Kefa ist eine sehr liebe Hündin, die sich mit allen sehr gut verträgt und immer mehr Zutrauen hat. Sie ist uns schon sehr
ans Herz gewachsen.

Bilder folgen.
Christine

Beitrag von Christine »

Danke für die Nachricht, schön dass die Kleine dank Eurer Beiden auftaut und langsam ihr neues Leben zu genießen scheint, danke für das Pflegekörbchen.
Regina

Beitrag von Regina »

Das liest sich sehr gut,freut mich sehr für die kleine!
Danke für dein Bericht Doris!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:h9 1, liebe Doris! Danke für das Pflegekörbchen. Ich bin froh, daß Kefa tatsächlich nicht ganz so ängstlich ist.
Zuckergoscherl

Danke für deinen Bericht, Doris. Ich freue mich auf die Fotos.
Antworten