Thomas, Rüde, schoko mit weiss, 10 Monate
- schoschana
Re: Thomas, Rüde, schoko mit weiss, 10 Monate
Der fühlt sich wohl und sicher bei euch.
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
Danke für das schöne Video. Der kleine Mann ist bezaubernd.
Das sehe ich auch so.Zuckergoscherl hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2019, 15:59 Danke für das schöne Video. Der kleine Mann ist bezaubernd.
- karin W-H
Er ist ein kleiner Wicht
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Thomas ist mein heimlicher Favorit , ich finde ihn einfach bezaubernd. Schlimm was er wie so viele Cose Hunde erlebt hat und umso schöner dass der Verein auch diesmal einem Hund in eine glückliche Zukunft helfen wird . Es ist anstrengend mit den Zuchthunden , das weiß ich nur zu gut . Aber der Lohn , zu sehen und zu spüren wie ein Hund sich entwickelt , wie er Glück und Liebe wahrnimmt , wie er sich tapfer ins neue Leben aufmacht ist..das zu sehen ist wunderschön .
So ein schönes Video
Er ist aber auch zuckersüß
Vielen Dank für alles
Er ist aber auch zuckersüß
Vielen Dank für alles
Mich freut am meisten an diesem herzerwärmenden Filmchen, daß ein junger Hund wie Thomas so schnell vergißt und voller Optimismus der Gegenwart begegnet. Jetzt kann er sein Leben genießen.
Das stimmt, es berührt immer wieder zu sehen, wie sich diese armen Pelzchen entwickeln, Vertrauen fassen und beginnen, das Leben zu genießen Das ist tatsächlich der schönste Lohn.Nina.Ramona hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2019, 11:12 Es ist anstrengend mit den Zuchthunden , das weiß ich nur zu gut . Aber der Lohn , zu sehen und zu spüren wie ein Hund sich entwickelt , wie er Glück und Liebe wahrnimmt , wie er sich tapfer ins neue Leben aufmacht ist..das zu sehen ist wunderschön .
Hat der süße noch kein schönes Zuhause gefunden ?