Horst, Rüde, schoko, 1 Jahr
-
Andrea
Re: Horst, Rüde, schoko, 1 Jahr
Der Horst konnte ja ganz schnell in sein Zuhause ziehen und das Frauchen schreibt
Hallo,
leider komme ich mit dem neuen Forum nicht zurecht, bin irgendwie zu doof dafür...
Möchte euch aber die Fotos von Horst nicht vorenthalten. Er hat sich so gut gemacht, aus dem schüchternen, zurückhaltenden Buben ist ein Wirbelwind geworden. Er liebt lange Spaziergänge, tobt mit seinen neuen Hundekumpels und ist mega verschmust.
Unser Kater hat ihn mittlerweile auch akzeptiert.
Wir sind so glücklich mit ihm und sehr dankbar, dass wir ihn zu uns nehmen durften.
Liebe Grüße, Melanie
Hallo,
leider komme ich mit dem neuen Forum nicht zurecht, bin irgendwie zu doof dafür...
Möchte euch aber die Fotos von Horst nicht vorenthalten. Er hat sich so gut gemacht, aus dem schüchternen, zurückhaltenden Buben ist ein Wirbelwind geworden. Er liebt lange Spaziergänge, tobt mit seinen neuen Hundekumpels und ist mega verschmust.
Unser Kater hat ihn mittlerweile auch akzeptiert.
Wir sind so glücklich mit ihm und sehr dankbar, dass wir ihn zu uns nehmen durften.
Liebe Grüße, Melanie
-
Zuckergoscherl
Das ist sehr schön. Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann.
-
Regina
-
Andrea
Horst ist übrigens von der lieben Familie von Rosa übernommen worden 
-
Zuckergoscherl
Vielleicht wird Melanie sich hier doch melden und uns über Horst berichten.
-
Evi(mi)
Wie ich ihr das nachfühlen kann.....Andrea hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 06:03 leider komme ich mit dem neuen Forum nicht zurecht, bin irgendwie zu doof dafür...
Das freut mich sehr für den süßen Horst und seine neue Familie. Hoffentlich sehen wir noch viele Fotos von dem süßen kleinen Wirbelwind
-
Boyce
Hallo,
so ich schreibe jetzt einfach mal in der Hoffnung, dass es auch ankommt.
Anfangs war Horsti ein ängstlicher und zurückhaltender kleiner Kerl. Er kannte keinen Asphalt, so dass wir ihn beim Gassi gehen auf dem Weg ins Feld tragen mussten. Dies änderte sich aber schon nach ein paar Tagen. Mittlerweile läuft er sehr gut an der Leine und ist ein kleiner Wirbelwind
Weitere Fotos folgen, versprochen
so ich schreibe jetzt einfach mal in der Hoffnung, dass es auch ankommt.
Anfangs war Horsti ein ängstlicher und zurückhaltender kleiner Kerl. Er kannte keinen Asphalt, so dass wir ihn beim Gassi gehen auf dem Weg ins Feld tragen mussten. Dies änderte sich aber schon nach ein paar Tagen. Mittlerweile läuft er sehr gut an der Leine und ist ein kleiner Wirbelwind
Weitere Fotos folgen, versprochen