Lotte & Flo

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Insa

Re: Lotte & Flo

Beitrag von Insa »

Lotte hieß ,als sie kam, Cadix und kommt aus Frankreich. Sie ist mittlerweile 12 Jahre alt und 3 Jahre bei uns.
Insa

Beitrag von Insa »

Ich bin so stolz auf meine Lotte.
Vor knapp 14 Tagen waren wir mit ihr beim Tierarzt, weil nichts mehr ging. Sie kam gar nicht mehr alleine hoch geschweige denn vorwärts. Der Arzt gab ihr ne Spritze, irgendwas mit Tarantelgift, und sagte wir sollen die Phen Pred Dosierung erhöhen und wenn es in 10 Tagen nicht wesentlich besser ist sollten wir drüber nachdenken sie gehen zu lassen.
Super, die 10 Tage waren Freitag rum. Sie konnte mittlerweile, tagesform abhängig wieder alleine aufstehen und auch 5 bis 10 m laufen.
Nun fuhren wir nach Bissendorf und nahmen den Bollerwagen mit. Insa sagte aber, dass wir den im Kofferraum lassen und das sie Lotte zur Not trägt. Und siehe da : sie lief alleine bis zum Tombolastand. Auf dem Rückweg zum Auto ist sie zwar ein paar mal hinten eingeknickt aber das lag, glaube ich, daran das sie zuvor fast 3 Stunden auf dem Reithallenboden lag.
Jedenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass wir sie in naher Zukunft nicht gehen lassen müssen.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Alles Gute für Lotte! Sie ist eine süße Maus!
Liebe Grüße
Barbara
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind schöne Nachrichten. Nicht aufgeben, süße Lotte. Viel Glück dir und deinen Menschen.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich freue mich sehr über Deinen Bericht, und ich wünsche Lotte auch alles Gute.
Sie ist wirklich eine ganz bezaubernde Maus.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:a44 Och Mann, was für ein Auf und Ab. Ich drück Euch mal ganz fest aus der Ferne. Ganz viel Kraft für Euren Kampf um Lotte. Ich wünsche mir, daß sie noch eine gute Weile bei Euch bleiben darf.
Regina

Beitrag von Regina »

Alles gute für Lottchen!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

ich habe sie bewundert, wie sie auf ihren eigenen Beinchen vom Anmeldungstisch weiter gelaufen ist. Ganz tapfer hinter euch her.
Weiter so!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

ich habe sie bewundert, wie sie auf ihren eigenen Beinchen vom Anmeldungstisch weiter gelaufen ist. Ganz tapfer hinter euch her.
Weiter so!
Insa

Beitrag von Insa »

Eigentlich habe ich hier gerade einen ziemlich langen Text geschrieben und als ich ihn abschicken wollte war er weg.????

Also noch mal
Wir waren wie jedes Jahr zu Pfingsten in Dänemark. Das fand Lotte richtig toll. Schön im Gras liegen, immer irgendjemand da der sie streichelt oder auf den Schoß nimmt und ein bisschen energetische Behandlung . Das letztere kann natürlich keine Wunder mehr bewirken aber es zeigte doch eine positive Wirkung.
Das komische ist, sie hatte zu hause ein laufendes Auge und im Ostseewind war alles wieder gut. Ergibt nicht wirklich Sinn, oder?
Bilder folgen
Antworten