Dane, Hündin, rot, ca. 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Heike

Re: Dane, Hündin, rot, ca. 1 Jahr

Beitrag von Heike »

Heute bin ich mit Dane zur Kontrolle und Verbandwechsel gefahren. Die liebe Pflegestelle von Dane, (die Endstelle von Alf, der leider verstorben ist),
übernimmt 3x die Woche die Fahrt, da die Wunde am Schienbein noch sehr suppt.
Dane ist hart im Nehmen, sie hat nur gute Laune und versprüht täglich pure Lebensfreude :liebe Gut wäre es für die Heilung, die kleine Dane wäre nicht so ein wilder Feger, aber man kann sie schließlich nicht fest binden :a13

:gube Wenn alles prima verläuft, wird die Wundheilung ca. in 14 Tagen am Bein und an der Pfote abgeschlossen sein. :daumendruck Daumen müssen gedrückt bleiben, das der Knochen am Schienbein, der schon verhärtet ist, sich ganz versteift, ansonsten muss dies künstlich in einer OP durchgeführt werden.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Heile für die Info. Ich drücke fest die Daumen für die Süße und wünsche ihr gute Besserung.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:daumendruck und weiterhin :gube
Regina

Beitrag von Regina »

:daumendruck weiterhin alles gute für die süße!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Oh, natürlich drücken wir weiterhin die Daumen für die süße Feger-Maus :a40 :gube
JaimeeJolene

Beitrag von JaimeeJolene »

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen...
Heike

Beitrag von Heike »

Dane, jetzt heißt sie Lotte, ist am Freitag in ihr neues Zuhause gezogen :zuhause

Die liebe Pflegestelle hat sich toll um die Maus gekümmert, die TK hat alles gegeben und so geht es Dane prima. Die Wundheilung ist abgeschlossen und Ende der Woche findet das Abschluß-Röntgen statt.
Dane bewegt sich ohne Probleme, sie hat Pfeffer im Popo und es ist schwer, die kleine Maus mit ihrem Temperament zu bändigen. Eine kleine Fehlstellung der linken Pfote wird zurück bleiben, es hindert die Kleine aber nicht.

Wir wünschen dem süßen Feger alles Liebe und Gute und viel Freude mit ihren lieben Menschen :a13
Andrea

Beitrag von Andrea »

Und dazu ein Bild im Ruhezustand :zuhause
Dateianhänge
0BE3AA34-D699-4353-AAE8-B2BE023C1FFA.jpeg
36541247-3800-4695-9B81-E4E2BD1A6B20.jpeg
Barbara

Beitrag von Barbara »

Wie schön! Ich freue mich sehr für die süße Maus! Alles Gute!
Regina

Beitrag von Regina »

Das ist ja schön!
Alles gute im neuen Zuhause du süß Maus :a53
Antworten