Coco

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Evi(mi)

Re: Coco

Beitrag von Evi(mi) »

Ich wünschte, ich hätte tröstende Worte für Euch. Aber damit bin ich ganz schlecht, weil ich von mir selber weiß, daß es in dieser Situation einfach keinen Trost gibt :flenn
Drum weine ich nur mit Euch :keksi
Julchen

Beitrag von Julchen »

Es gibt keine tröstende Worte.
Unfassbar, es ging alles so schnell, dass man es nicht begreifen kann.
Jetzt ist Coco ohne Schmerzen und er ist Euch dankbar für die schöne Zeit.
Kirsten

Beitrag von Kirsten »

Es tut uns auch Leid. :(
Gute Reise, lieber Coco.
Christine

Beitrag von Christine »

Wie traurig für Euch Coco so schnell zu verlieren, dieser verdammte Krebs, lauf schnell ins Land ohne Schmerzen Coco, deine Lieben vermissen dich sehr.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 629 mal betrachtet
Regina

Beitrag von Regina »

Gute Reise lieber Coco es tut mir sehr leid :flenn
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

Gute Reise Coco
Heike

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland lieber Coco :a10

:a10 Es tut mir sehr leid liebe Martina und liebe Annette, das ihr euren Coco so früh gehen lassen musstest, fühlt euch gedrückt.
Insa

Beitrag von Insa »

:(
:flenn
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Gute Reise, Großer! Sicher bist du schon im Land hinter dem Regenbogen und spielst ohne Schmerzen mit deinen Kumpeln.
Annette, Martina ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft. Ich hatte gehofft, dass ihr noch etwas länger Zeit mit Coco habt
weasleys

Beitrag von weasleys »

Gute Reise du großer dicker roter Cocker, gerade dich mochten wir immer gern sehen ...und deinen Namen hören. Du hast uns sehr an unseren Almosch erinnert und viele schöne Erinnerungen wieder aufleben lassen, als du so durch die Scheune gecockert bist.

Es tut mir, uns, sehr leid das ihr diesen tollen Kerl gehen lassen musstet. Egal wie viele Tiere bei uns wohnen, dieses eine Herz fehlt einfach ganz schrecklich. Ich drück euch ganz fest.
Antworten