Bono, Rüde, schwarz, 5 Jahre
Re: Bono, Rüde, schwarz, 5 Jahre
Gibt's denn schon (hoffentlich gute) Nachrichten von Bono?
Bono hat die OP gut überstanden, 4 Zähne wurden gezogen, die Ohren gründlich vom Eiter, Krusten und Schleim gespült und gereinigt.
Die Behandlung seiner Ohren muß auf längere Zeit intensiv geführt werden, Bono bekommt Schmerzmittel, ich trau mich gar nicht so wirklich, die Ohren anzufassen, geschweige mit dem Reiniger und Medikament zu massieren.....
Die Behandlung seiner Ohren muß auf längere Zeit intensiv geführt werden, Bono bekommt Schmerzmittel, ich trau mich gar nicht so wirklich, die Ohren anzufassen, geschweige mit dem Reiniger und Medikament zu massieren.....
- Martina
Armer Bono! Danke, dass Du Dich so lieb um ihn kümmerst, Heike!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Armer Schatz , ich frag mich immer wieder warum diese Leute nicht zum Tierarzt gehen man merkt doch wenn seinem Hund etwas fehlt und wenn die Ohren sooo extrem vereitert sind muss er ja tolle Schmerzen gehabt haben . Danke für Deine Mühe
Danke Heike für deine Mühe und dem lieben Kerl wünsche ich gute Besserung.
Ja, das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Lässt er Dich denn an die Ohren ran, Heike?
Danke für die liebevolle Pflege, und viel Erfolg dabei. Gute Besserung für Bono.
Gute Besserung dem Buben und toi toi toi für die ohrenbehandlung
Ich habe heute abend die Ohren von Bono gespült, der Arme hat geschrien vor Schmerzen
Wir sind sofort zum Doc, ich konnte gleich durchgehen und Bono hat eine Wundsalbe in die Ohren bekommen, es ging ihm danach wieder besser.
Alles andere ist erst mal abgesetz, zusätzlich bekommt er alle 8 Stunden Schmerztabletten, morgen gehen wir wieder zur Kontrolle
Wir sind sofort zum Doc, ich konnte gleich durchgehen und Bono hat eine Wundsalbe in die Ohren bekommen, es ging ihm danach wieder besser.
Alles andere ist erst mal abgesetz, zusätzlich bekommt er alle 8 Stunden Schmerztabletten, morgen gehen wir wieder zur Kontrolle
Der arme Kerl. Ich verstehe auch nicht, wie man sowas nicht merken kann.