Elpida

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Jules Zuhause

Re: Elpida

Beitrag von Jules Zuhause »

Liebe Andrea, Elpida ist bei Euch genau richtig!!! Toll, dass sie sich so schnell erholt und mit Eurer Hilfe ein schönes Cockerleben vor sich hat. Die Fotos sind einfach wunderbar!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Andrea hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 16:35 Ja, sie hat es sicher gut, aber vielleicht hätte sie es woanders besser. :a55
Nein, Andrea. Das hat sie ganz bestimmt nicht. :knutscha Die arme kleine Maus hat sich an Euch gewöhnt, hat Euch vertrauen gelernt, Ihr habt sie gepflegt und betreut, als es ihr ganz schlecht ging. Sie hat erfahren, was es heißt, Mitglied einer Familie zu sein, geliebt und umsorgt zu werden. KEIN Hund hat es irgendwo anders besser als in so einer Umgebung. Ich freu mich sehr, daß Elpida bei Euch bleiben darf und hoffe, daß Ihre Erkrankung nie wieder in Erscheinung tritt und Ihr eine glückliche, lange gemeinsame Zeit vor Euch habt. :o
Andrea

Beitrag von Andrea »

Elpida in der Muckibude
Elpida.JPG
das Bild will sich einfach nicht drehen :flenn
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

:liebe
Andrea

Beitrag von Andrea »

Heute im Garten nach dem Spaziergang, wir sind jetzt bei einer halben Stunde und ich denke, es überfordert sie nicht :)
IMG_20200112_150842.jpg
IMG_20200112_150933.jpg
IMG_20200112_151024.jpg
Das Laufen hat sie gelernt, jetzt muss sie ganz viel andere Dinge lernen. Im Moment ist sie draußen sehr nervös, alles wird angebellt, aber das sind so Sachen die die Zeit bringen wird. Hoffen wir jedenfalls :a40

Zumindest weiß sie, dass futtern was ganz tolles ist, sogar aus einem richtigen Napf, kämmen üben wir und sie versteckt sich nicht mehr wenn ich ihr das Geschirr ummachen will.

Das sind schon ganz viele Dinge :a35
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das ist toll. Ich freu mich sehr für Dich, Andrea! Sie hat so wundervolles Fell, da wird kämmen bestimmt bald zur Lieblingsbeschäftigung (nach Fressen).
Andrea

Beitrag von Andrea »

Im Moment erstarrt sie dabei noch zur salzsäule :rolleyes:
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie hat große Fortschritte in der kurzen Zeit gemacht. :huepf :huepf :huepf
seegucker

Beitrag von seegucker »

Für Elpida sind das sicherlich Riesenschritte, die sie bei Euch schon gemacht hat ...
und das in dieser kurzen Zeit.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Da hat sie doch schon ganz schön viele Murmeln in ihr Säckchen gepackt. Wie schön, dass sie die alle behalten darf und nicht wieder auspacken muss. Zur Ruhe kommen und gelassener werden, das schafft sie an Eurer Seite bestimmt.

Vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos von der Süßen , liebe Andrea.
Es ist eine Freude, an der Entwicklung der hübschen Elpida auf diesem Wege ein wenig teilhaben zu dürfen. :danke
Antworten