Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Noisette

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#11

Beitrag von Noisette »

:welcome kleine Oliana! Jetzt wird sich für dich alles zum Guten wenden!
:danke an die liebe Heike und die weasley Familie
Donaufee

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#12

Beitrag von Donaufee »

Dem Dank schließe ich mich einfach an.

Anke, vielen vielen Dank dass ihr euch auf den Weg gemacht habt. :a54

Und Heike auch dir ein riesiges Dankeschön, dass du die kleine Maus in ihrer Not aufgenommen hast. Manchmal verliere ich völlig den Überblick, wie viele Pfleglinge du momentan zu Gast hast. Wie dankbar können die Hunde und auch wir sein, dass es dich gibt. :blume

Liebe Oliana,
herzlich Willkommen, erhole dich gut von deinen Strapazen und komme hier erst einmal zur Ruhe.
:welcome
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#13

Beitrag von Martina »

Dem Dank möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
seegucker

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#14

Beitrag von seegucker »

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Toll, was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, liebe Weasleys, und an Dich, liebe Heike.
:blume
Heike

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#15

Beitrag von Heike »

Dieses Wochenende war ein großes Happy-End für einige CoSeNot-Cocker :a19

:zuhause Die liebe Oliana ist gestern nach Hamburg gezogen, die Familie hat schon Cocker von uns glücklich gemacht und sie haben ein großes Herz für ältere Vierbeiner :a20

Olianas hat durch die Vernachlässigung große Problem mit dem linken Ohr, es ist stark vereitert und das Trommelfeld ist dadurch perforiert :a10
Ein herzliches Danke-Schön an das Tierheim und die Tierklinik in der Slowakei und an den Tierschutzverein Tierhilfe-help.me e.V.,
die sich bestens medizinisch und liebevoll um die Maus gekümmert haben :blume

Was muß sie für Schmerzen gehabt haben und leider auch immer noch, bei der täglichen erforderlichen Behandlung hat sie bitterlich geweint.....


:a13 Nun beginnt für Oliana ein schönes Leben,geliebt und behütet, ihr Frauchen arbeitet beim Tiertarzt und so erhält sie die weitere nötige und vielleicht auch lebenslange medizinische Behandlung, von Herzen sage ich den wunderbaren Menschen dafür :dasch
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3155
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#16

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf :huepf :zuhause ab nun nur noch glückliche Jahre für dich 💖
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Barbara

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#17

Beitrag von Barbara »

Klasse! :huepf :huepf :huepf
Auch hier: :zuhause
seegucker

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#18

Beitrag von seegucker »

Was für eine Geschichte, und was für ein schönes Ende. :a13
Oliana, Du süße Maus, ich wünsche Dir von Herzen, dass du dein neues, gutes Leben zusammen mit deiner Familie noch viele Jahre lang genießen kannst.

Danke Heike, und ein Dankeschön an alle Beteiligten, die Oliana dieses neue Leben ermöglicht haben! :blume
3Cocker

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#19

Beitrag von 3Cocker »

Das ist ja ein wunderbarer Traum, der wahr wird! :huepf :zuhause, Du süße Maus! Erhol´Dich jetzt mal ganz schnell in der Sicherheit und Geborgenheit Deiner neuen Familie!
Lauffreund

Re: Oliana, Hündin, rot, ca. 8 Jahre

#20

Beitrag von Lauffreund »

Einfach nur schön zu hören, dass ein trauriges Hundeschicksal eine Chance zum würdigen Weiterleben bekommen durfte.
Danke an Alle die es ermöglicht haben. Besonderer Dank an Heike mit ihrem großen Herz für die geschundenen Cockerseelen :dasch
Antworten