Baxter, Rüde, black and tan, 4 Jahre
Re: Baxter, Rüde, black and tan, 4 Jahre
Notfellchen gehen immer, müssen einfach!Andrea hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 11:52 Liebe Sabine, ich hatte mich gar nicht getraut Euch zu fragen ob ihr zu Eurem Rudel und dem Lausbuben Kona noch einen Hund aufnehmen könntet![]()
vielen herzlichen Dank dass bei Euch noch Platz für ein weiteres Notfellchen ist![]()
Wahrscheinlich denkt so mancher dass wir bekloppt sind. Sind wir vermutlich auch. Aber da muss man doch helfen. Nee, da können wir nicht einfach zuschauen.
Auch wir sagen " merci" das Baxter erfahren darf was Freundlichkeit und Fürsorge bedeutet
Vielen Dank Sabine und Fred. Es ist doch schön das es solche "bekloppten" Menschen gibt.
Herzlich willkommen Baxter ,jetzt wird alles gut.
Herzlich willkommen Baxter ,jetzt wird alles gut.
Baxter ist gerade unser Sorgenkind No.1
Er hatte letzte Woche Dienstag OP-Termin. Rollieder, Zähne und Kastration. Das hört sich alles erstmal nicht spannend an. Aber ein Hoden musste gesucht werden und der Schatz hatte arg in den Seilen gehangen, da die OP viel aufwändiger war als gedacht.
Ein paar Tage später fing die "Suchnarbe" an zu nässen. Also wieder TA und jeden Tag Wundwasser ausstreichen und spülen. Ich bin dankbar dass Baxter das alles so mitmacht und geduldig über sich ergehen lässt. Morgen (...ja...am zweiten Feiertag!...) werden die Fäden endlich gezogen.
Weil Baxter so leiden musste hat er von unserer Tierärztin ein Spieltier geschenkt bekommen. Vermutlich das erste in seinem Leben und er liebts es.
Er hatte letzte Woche Dienstag OP-Termin. Rollieder, Zähne und Kastration. Das hört sich alles erstmal nicht spannend an. Aber ein Hoden musste gesucht werden und der Schatz hatte arg in den Seilen gehangen, da die OP viel aufwändiger war als gedacht.
Ein paar Tage später fing die "Suchnarbe" an zu nässen. Also wieder TA und jeden Tag Wundwasser ausstreichen und spülen. Ich bin dankbar dass Baxter das alles so mitmacht und geduldig über sich ergehen lässt. Morgen (...ja...am zweiten Feiertag!...) werden die Fäden endlich gezogen.
Weil Baxter so leiden musste hat er von unserer Tierärztin ein Spieltier geschenkt bekommen. Vermutlich das erste in seinem Leben und er liebts es.

Zuletzt geändert von Sabine T. am Fr 25. Dez 2020, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Gaby_3
Aber bei Sabine, Fred und ihrem Rudel bist du gut aufgehoben...

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Das hört sich nicht gut an. Bei Sabine und Fred bist du bestens aufgehoben lieber Baxter. Bald wirst wieder gesund. 

Wir wünschen dem kleinen Mann und Euch nur das Beste