Lilly, Hündin, blauschimmel, 4 Jahre
- Gaby_3
Re: Lilly, Hündin, blauschimmel, 4 Jahre
Wahnsinn - wer hätte das gedacht? Die Hunde erstaunen uns doch immer wieder. So schön...
Das arme Mäuschen aber bei Gaby und Thomas wird sie bestimmt lernen dass es auch Liebe und Geborgenheit in ihrem Leben ab jetzt gibt. Es ist wirklich nur noch zum Weinen was manche Menschen für erbärmliche Kreaturen sind, man schänt sich beinahe zu dieser Spezies zu gehören. Alles erdenklich Gute für die arme kleine Maus.
Ein Traum wie geborgen Lilly sich schon fühlt
Mein Gott, ist die süß!
Willkommen, kleine Lillyfee !! Jetzt geht's bergauf für dich.
Willkommen, kleine Lillyfee !! Jetzt geht's bergauf für dich.
- Gaby_3
Heute.....
Lilly, Sammy und Lenny
Und einmal ohne Lenny
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
, Gaby! Ein wunderschönes Mädchen! Auf dem zweiten Foto bei Euch vor dem Tor hat sie was von meiner Maja. Ist ja toll, wie schnell sie sich ins Rudel einfügt!
Lilly ist aber eine richtige Kuschel-Lilly
Sie hat schon bei mir im Auto die ganze Zeit mit Bentley zusammengelegen, und zwischendurch sass er auf ihr Lilly fand das aber offenbar ganz gut, also hab ich sie gelassen.
Manchen Hunden hilft wohl der enge Körperkontakt. Ich finde es immer wieder toll, wie eure Hunde die Neuzugänge in ihrer Mitte aufnehmen
Sie hat schon bei mir im Auto die ganze Zeit mit Bentley zusammengelegen, und zwischendurch sass er auf ihr Lilly fand das aber offenbar ganz gut, also hab ich sie gelassen.
Manchen Hunden hilft wohl der enge Körperkontakt. Ich finde es immer wieder toll, wie eure Hunde die Neuzugänge in ihrer Mitte aufnehmen