Asta ist heute Morgen eingeschlafen
Re: Asta ist heute Morgen eingeschlafen
Gute Reise ins Land ohne Schmerzen liebe Asta , ich wünsch Euch beiden viel Kraft für die kommende schwere Zeit .
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Asta un deuch wünsche ich ganz viel Kraft.
Es tut mir so leid, mehr kann man nicht sagen, denn wirklich tröstende Worte gibt es jetzt nicht. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
Ruhe sanft, liebe Asta.
Ruhe sanft, liebe Asta.
Es tut uns soleid, ich kann keine tröstende Worte schreiben, die gibt es nicht
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Lauf schnell über die Brücke ins Land ohne Schmerzen kleine Asta, wie traurig für Euch vor Weihnachten Martina, wir fühlen mit Euch!
Alles Liebe im Regenbogenland liebe Asta 
Liebe Martina und liebe Annette, es tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt, ich wünsche Euch viel Kraft und Trost.

Liebe Martina und liebe Annette, es tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt, ich wünsche Euch viel Kraft und Trost.
Wie traurig! Es tut mir sehr leid für euch.
Denk dran: Sie hat Dich nicht verlassen, sie ist nur vorausgegangen! Ich drück Dich und weine mit Dir. Es scheint unendlich lang bis zum Wiedersehen. Bis dahin ist sie dort mit allen Freunden, die auch schon vorausgegangen sind. Es geht ihr gut.
Gute Reise, Asta!
Gute Reise, Asta!
Liebe Martina und Annette, auch uns tut es sehr leid....viel Kraft euch. LG
Liebe Martina, liebe Annette, ich denke viel an euch euer Rudel und Asta.
Der Verlust ist immer schlimm und ich wünsche euch viel Kraft es zu verarbeiten.
Moses gibt sich ja wirklich Mühe euch aufzuheitern
Der Verlust ist immer schlimm und ich wünsche euch viel Kraft es zu verarbeiten.
Moses gibt sich ja wirklich Mühe euch aufzuheitern