Janni
Re: Janni
Er fehlt als Wegbegleiter,
Er fehlt als Freund,
Er fehlt als Tröster
Er fehlt als Spielkamerad
Er fehlt als......
Es bleiben die Erinnerungen und die Gewissheit, dass er ohne Euch kein geliebter Wegbereiter, Freund,Tröster, Spielkamerad geworden wäre.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und mögen die Erinnerungen und die Gewissheit Euch helfen, diese zu meistern.
In Gedanken drücken wir Euch ganz herzlich
Er fehlt als Freund,
Er fehlt als Tröster
Er fehlt als Spielkamerad
Er fehlt als......
Es bleiben die Erinnerungen und die Gewissheit, dass er ohne Euch kein geliebter Wegbereiter, Freund,Tröster, Spielkamerad geworden wäre.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und mögen die Erinnerungen und die Gewissheit Euch helfen, diese zu meistern.
In Gedanken drücken wir Euch ganz herzlich
Oh nein, nicht schon wieder der Krebs. Es tut mir sehr Leid, dass Du Deinen Janni gehen lassen musstest. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Trolli hat Deinen Janni bestimmt abgeholt am Regenbogen. Fühl Dich ganz herzlich umarmt.
- Martina
Armer kleiner Janni! Diese blöde Krankheit!
Ruhe sanft, Janni!
Liebe Karin, es tut mir unendlich leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Stärke und Kraft, den Verlust zu verkraften.
Ruhe sanft, Janni!
Liebe Karin, es tut mir unendlich leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Stärke und Kraft, den Verlust zu verkraften.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
- schoschana
Liebe Karin, ich wünsche dir viel Kraft und gute Erinnerungen.
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute