Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...
Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...
Es tut mir so leid. Tyco war ein besonderer Hund. Ich kann es nicht fassen. Gute Reise lieber Tyco. Ich drücke euch Gaby und Thomas
Liebe Gaby,
es tut mir so leid, dass Tyco gehen musste. Er wurde sehr geliebt und sein Stern wird sicherlich sehr hell für Euch leuchten, wenn Ihr nachts zum Himmel schaut.
es tut mir so leid, dass Tyco gehen musste. Er wurde sehr geliebt und sein Stern wird sicherlich sehr hell für Euch leuchten, wenn Ihr nachts zum Himmel schaut.
Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit!
Gute Reise lieber Tyco!
Gute Reise lieber Tyco!
Und wieder musste ein Herzhund gehen.
Fühlt Euch gedrückt. Worte können momentan nicht helfen. Irgenwann werdet Ihr mit einem Lächeln an Tyco zurückdenken können und in Euren Herzen bleibt er für immer.
traurige Grüße senden
C+C und Frl. Happy
Fühlt Euch gedrückt. Worte können momentan nicht helfen. Irgenwann werdet Ihr mit einem Lächeln an Tyco zurückdenken können und in Euren Herzen bleibt er für immer.
traurige Grüße senden
C+C und Frl. Happy

Liebe Gaby,
auch wir können keine tröstende Worte finden. Tyco war ein geliebter Herzenshund.
Es ist immer zu früh.
Liebe Grüße
Angelika
auch wir können keine tröstende Worte finden. Tyco war ein geliebter Herzenshund.
Es ist immer zu früh.
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Gaby , leider finde auch ich nicht die richtigen Worte kann mir aber vorstellen wie es Euch jetzt geht. Vor diesem Tag ....den geliebten Schatz gehen zu lassen ...hat wohl jeder Angst .
Fühlt Euch aus der Ferne gedrückt .
Gute Reise lieber Tyco .
Fühlt Euch aus der Ferne gedrückt .
Gute Reise lieber Tyco .
Das tut mir unendlich leid, liebe Gaby und lieber Thomas ... 
Er hat von euch alle Liebe dieser Welt bekommen. Jetzt ist da nur noch Schmerz.
Kommt gut durch diese schwere Zeit.

Er hat von euch alle Liebe dieser Welt bekommen. Jetzt ist da nur noch Schmerz.
Kommt gut durch diese schwere Zeit.

Das tut mir sehr, sehr leid. Mir spendet dieses Gedicht immer ein bisschen Trost und die feste Überzeugung, dass wir unsere geliebten Fellnasen irgendwann wiederbekommen und zwar für immer! Und Tyco bleibt bis dahin immer in eurem Herzen.
Traurige liebe Grüße