Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Lauffreund

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#11

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Bentley!

Willkommen bei CoSeNot e.V.
Wir wünschen Dir, dass Du Deinen Platz finden wirst und scheinbar weißt Du, wie man sich in der Kamera gut präsentierst :a40
Barbara

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#12

Beitrag von Barbara »

Hallo Bentley! Herzlich Willkommen!

Schön, dass du hier bei Cosenot angekommen bist!
Kathi71

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#13

Beitrag von Kathi71 »

:haben
Kathi71

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#14

Beitrag von Kathi71 »

:a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35 :a35

Wir freuen uns so sehr, unser neues Familienmitglied bei uns begrüßen zu dürfen :liebe :liebe :liebe
(ich könnte die ganze Welt umarmen und habe ehrlich gesagt, pipi in den Augen :a40 )

Ben(tley) ist heute bei meinen Eltern eingezogen und was soll ich sagen, sie sind absolut begeistert von dem kleinen lieben Kerl :liebe ... die Heimfahrt war zwar mit einigen Hindernissen (ein Lkw hat Öl verloren und meine Eltern haben alles auf's Auto bekommen, aber GsD nichts passiert), aber er hat alles ganz ruhig und gelassen genommen :liebe ... sein neues Heim hat er sofort akzeptiert, ja, als wäre er schon immer dort Zuhause ... einfach ein tolles Bübchen :liebe

Vielen vielen Dank an alle Beteiligten :danke ... meine Eltern sind überglücklich und ich kann es kaum erwarten, Ben persönlich kennen zu lernen :a53

Ein riesen Dankeschön an Heike, die Ben ein liebes und fürsorgliches Pflegekörbchen gegeben hat :a38 :danke :danke :danke

... im neuen Zuhause :liebe
Dateianhänge
Ben.jpg
Zuckergoscherl

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#15

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann. Danke Heike für deine liebevolle Pflege.
3Cocker

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#16

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause, Bentley! Sieht ja ganz so aus, als hättest Du Dein Glück gemacht!
:dasch, Heike!
Barbara

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#17

Beitrag von Barbara »

Das war ja eine aufregenden Fahrt ins neue Heim. Gut, dass nicht mehr passiert ist.

Lieber Ben(tley), alles Gute im neuen Zuhause! :zuhause
Lauffreund

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#18

Beitrag von Lauffreund »

Alles Gute im neuen Zuhause wünscht Dir Dein Transportkumpel Lotus. Toll, dass Du auch ein schönes Zuhause gefunden hast und es Dir gut geht. :huepf

Ich wünsche Dir in Deiner neuen Familie alles Gute und lass bald wieder von Dir hören.

Viele Wuff Grüße

Dein(e) Lotus(blüte)
seegucker

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#19

Beitrag von seegucker »

Oje, das muss ja ein Schreckmoment gewesen sein... Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert, und deine Eltern sind samt neuem Familienmitglied doch noch gut zuhause angekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause, lieber Bentley! Ich wünsche dir und deiner Familie viele glückliche gemeinsame Jahre. Danke auch für dieses Pflegekörbchen, Heike!
Kathi71

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

#20

Beitrag von Kathi71 »

Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und Ben(tley) hat alle Herzen im Sturm erobert :liebe ... er ist einfach absolut liebenswert ... quasi ein sechser im Lotto :liebe .

.. es gibt wirklich nur gutes zu berichten ... hat Couch und Bett erobert :a40 lernt super schnell und liebt kuscheln über alles :a53 ... sein Körbchen hat er noch nicht so recht für sich entdeckt, aber wer braucht das schon wenn er auch auf dem Sofa liegen kann :a35

... uuuund er weiß wie man tolle Sachen aus dem Mülleimer holen kann :pfeiff :a43 :a43 :a43 gibt seine "Beute" aber problemlos wieder ab :a40 ... auch die Fellpflege wird genossen :liebe

... bis jetzt wissen wir noch nicht, ob er auch eine Stimme hat :a37 :a37 :a37 gebellt hat er jedenfalls noch nicht :a40 ... meinen Neffen (13 Jahre) findet er auch klasse ... das beruht auf Gegenseitigkeit denn er wollte ihn gleich mit nach Hause nehmen :a53

Ihr seht, es geht ihm prima und das nächste mal gibt es auch ein paar Bilder :h12

Bis dahin allen eine schöne Adventszeit :g2
Antworten