Snooki

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Unser Snooki ist ein besonderer Hund. Ich freue mich immer, wenn ich seine Fotos sehen. Bleib noch lange bei uns lieber Schatz.
Christine

Beitrag von Christine »

Wie schön so einen liebenswerten Hunde Opi zu sehen, bleib noch lange gesund damit du noch viele schöne Tage mit deinen Lieben erleben kannst. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub am Meer, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
Regina

Beitrag von Regina »

Hallo lieber Schatz schön das es dir wieder besser geht, alles gute für dich,
die Hitze muss dir auch zu schaffen machen,das Wetter ist widerlich,
deine Familie passt ja schön auf dich auf!!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Diese grauen Schnauzen gehen einem wirklich ganz besonders unter die Haut :liebe
Noisette

Beitrag von Noisette »

Snooki ist wunderschön! :liebe Ich beneide euch sehr, dass ihr ihn kennen lernen durftet!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Also gegen meinen Leo, der mit 15 1/2 gehen mußte, sieht Snooki aber noch aus wie ein junger Hupfer.
attachment.jpg
Das war einen Monat vor seinem Tod :flenn
seegucker

Beitrag von seegucker »

Anfang September war auch unser Snooki im Urlaub an der Nordsee. Dass er da noch dabei sein könnte, hatten sich Ilona, Ron und viele andere - ich natürlich auch - so sehr gewünscht. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass der süsser Opa tatsächlich noch das Meer kennenlernen durfte - und es hat ihm scheinbar recht gut gefallen. Er ist eifrig mit den anderen am Strand spazieren gegangen, und wenn es für den alten Herrn dann zu anstrengend wurde, ging es im Snooki-Mobil weiter.

Ilona hat mir ein paar Fotos geschickt und erlaubt, dass ich sie Euch zeige.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist sehr schön, daß unser lieber Opi den Urlaub genießen konnte. Ich habe ihm das wie viele andere gewünscht. Ich freue mich sehr. Danke für die Bilder.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wir erleben ihn ja gerade hier in Holland im Urlaub. Er ist wirklich ein soooo toller und lieber Kerl. Aber das ist ja auch kein Wunder...Ilona und Ron machen alles ..Cocker Mögliche.....für ihn.... :a1 7 :knutscha
Wir persönlich wünschen uns so sehr, dass er auch im nächsten Jahr wieder hier dabei sein kann :a2 6 :a5 :a5 :a5
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das stimmt, Gaby. Die beiden sind so liebevoll und fürsorglich - nicht nur mit Snooki, auch mit ihren anderen Hunden.
Und Deinem Wunsch, dass Snooki nächstes Jahr wieder dabei sein kann, schließe ich mich natürlich mit ganzem Herzen an. Er ist wirklich ein Schatz auf vier Pfoten.
Antworten