Margareta, Hündin, schwarz mit loh, 7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
beethoven

#101

Beitrag von beethoven »

Andrea hat geschrieben:Balou ist Labrador mix, noch jünger aber sehr lieb, er war gestern mit hier. Margarete wird ihm schon zeigen wie man sich einer Dame gegenüber verhält
Oder sie lernt, dass man den Annäherungsversuchen eines feschen Jünglings irgendwann doch nicht mehr widerstehen kann und unterliegt seinem Charme ?
Wohl eher nicht, meistens setzen die Mädels ihre Vorstellungen durch.
3Cocker

#102

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause , Mara! Ich denke auch, Du wirst dem Jungspund schon zeigen wo der Hammer hängt. Und wenn er ganz lieb ist, spielst Du sicher auch mal mit ihm.
cockerclaudi

#103

Beitrag von cockerclaudi »

Andrea hat geschrieben:Balou ist Labrador mix, noch jünger aber sehr lieb, er war gestern mit hier. Margarete wird ihm schon zeigen wie man sich einer Dame gegenüber verhält
dann hoffen wir mal dass er es lernt ;) alles liebe grete und danke an dich andrea, sie war ja lange bei dir :zuhause
Andrea

#104

Beitrag von Andrea »

Wir lassen sie noch nicht ohne Leine in den Garten. Markus muss am Wochenende erst mal alle Lücken abgehen ��
Ich habe aber schon beim Spazierengehen gemerkt dass sie genauso gerne einbricht wie sie ausbricht ��. Anscheinend üben Zäune eine starke Anziehungskraft auf sie aus. Aber auch das hat sich schon gelegt.
Mittlerweile weiß sie auch das sie darauf warten kann das ich das Tor aufmache...und sie nicht vorher schon drunterherkriechen muss ��

Morgens drehe ich nur eine kurze Runde ('fürs Geschäft'), mittags dann 'ne lange (1 1/2 Stunden) und abends noch so 'ne halbe Stunde.
Im Moment wirkt sie (auch ohne Gartenfreilauf) ausgelastet und nicht überfordert. Aber ich denke das muss ich auch gut im Blick haben denn das kann ja auch mal schnell anders sein....schließlich ist sie ja eigentlich schon ein Senior...auch wenn man das zur Zeit nicht Glauben mag ��
Zuckergoscherl

#105

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Andrea für deinen Bericht. Ich glaube die Maus hat es gut getroffen.
Andrea

#106

Beitrag von Andrea »

Nicht nur Ausbrecher- sondern auch Einbrecher König :a3 7
beethoven

#107

Beitrag von beethoven »

Sie hat scheinbar hohen Unterhaltungswert.
Andrea

#108

Beitrag von Andrea »

Oh ja

Aber ihr Herrchen hat schon am Samstag im Geiste den Garten gesichert. Ich kenne den Gesichtsausdruck von meinem Dete wenn er sagt, ich bastel schon was

:daumen
Sabine T.

#109

Beitrag von Sabine T. »

Andrea hat geschrieben:....schließlich ist sie ja eigentlich schon ein Senior...auch wenn man das zur Zeit nicht Glauben mag ��
Ist man als Cocker mit 7 Jahren wirklich schon eine Senior? :a3 Ich grübele, auch darüber auf was ich mich dann einstellen muss.
Denn dann haben wir hier die Cocker-Seniorenresidenz.
Andrea

#110

Beitrag von Andrea »

laut Pass ist Margarete 9 Jahre alt und ihr Schnäuzcheni st grau :hmmm

ich glaube da lässt sich auch drüber streiten, wenn Altair mit 12 Jahren die Treppe hochhüpft und daneben der Danke mit 9 Jahren die Treppe hochhumpelt, wer ist dann da der Senior?? :ka ,
Antworten