Barbara hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen!
Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Cocker. Und diese hier schreien für mich: Kalender!
Die Fotos sind ( wie alle anderen ) bereits zugeschnitten. Originale muss ich löschen, sonst mülle ich mir das Laptop zu und es wird zu langsam.
Es sind ja schon viele schöne Kalenderfotos aufgetaucht, trotzdem ganz lieben Dank für die Anerkennung, tut gut.
Bei Anke shooten macht immer viel Freude. Ich mag die ruhige und liebevolle Atmosphäre, die dort herrscht.
Barbara hat geschrieben:Ich hab es mir schon gedacht, dass die Fotos nicht nichtzugeschnitten sind. Aber sie sind wirklich sooooo schön! - Und ein Versuch war‘s wert.
Ja, manchmal reicht auch eine Sicherung auf externen Festplatten nicht, weil man sonst ein Regal voller Festplatten hätte
Meine externen Festplatten passen noch ganz gut in einen Schuhkarton, aber das will ja auch alles verwaltet werden . Zeit ist momentan meine wertvollste Ressource.
Ich fand den schon so liebenswert auf diesen allerersten schrecklichen Fotos. Und ich hatte so einen Verdacht, daß er sich bei CoSe zu einem Traumhund entwickeln kann. Jetzt freue ich mich so für ihn, daß er da raus ist, daß er endlich auch glücklich sein darf.
Der selbe Hund....kaum zu glauben.....
Da sieht man mal wieder was ein Zuhause oder eine Pflegestelle alles leisten kann....Ruhe,Liebe ,Geborgenheit, Ankommen lassen, Fürsorge, Streicheleinheiten, ...
Man muß nur daraufeinlassen wollen....